3,2,1.....meins!
Wir Wohnen!!
/emoticons/default_additional/72.gif/emoticons/default_additional/40.gif/emoticons/default_additional/115.gif/emoticons/default_additional/180.gif
Unser Hausbau Tagebuch und hier noch ein Bild unserer Glasfasertapete.....
3,2,1.....meins!
Wir Wohnen!!
/emoticons/default_additional/72.gif/emoticons/default_additional/40.gif/emoticons/default_additional/115.gif/emoticons/default_additional/180.gif
Unser Hausbau Tagebuch Oh sind die Treppen schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die obere Treppe und das Geländer sind Buche geölt und die untere Treppe ist Akazie gedämpft, Passend zum Boden im EG.
3,2,1.....meins!
Wir Wohnen!!
Unser Hausbau Tagebuch Gestern hat mich fast der Schlag getroffen!! Unsere Böden von Schär Holzbau sind nun geschliffen und geölt!! Ich brauchte eine Zeit bis ich den Mund wieder zu kriegte! Und vorallem wie die Buche aussieht!!! Ein Traum!
Hier der Blick aus dem Mehrzweckraum (Esche) richtung oberes Arbeitszimmer (Buche).
und das selbe noch umgekehrt.
Hier der Blick aus dem Badezimmer richtung Kinderzimmer.
Und hier nochmals in die andere Richtung.
3,2,1.....meins!
Wir Wohnen!!
Unser Hausbau Tagebuch Die Böden sehen echt super aus !! Gratuliere !!
Gruss
Reto
Wir wohnen seit dem 22.09.07 /emoticons/default_smile.png Wow, gefällt mir auch super, besonders die Esche mit dem lebendigen Farbenspiel sieht toll aus. Wisst Ihr, wie sich die Hölzer mit der Zeit entwickeln? Wird die Esche eher heller oder dunkelt sie nach? Wir planen derzeit Akazienparkett einzubauen, haben uns aber noch nicht definitv entschieden...
Hausbau-Galerie
seit 17.11.2007 eingezogen /emoticons/default_additional/190.gifDa muss ich Dir ehrlich gestehen, ich weis es nicht! Die Treppe bei uns ist ja akazie und die dunkelt nach..., denke das sich die Esche nicht mehr gross verändert, da es keine direkte Sonneneinstrahlung gibt in diesem Raum. Ansonsten würde sie wahrscheinlich gelblicher und die Buche wahrscheinlich eher heller....
3,2,1.....meins!
Wir Wohnen!!
Unser Hausbau Tagebuch Hammermässig sieht das aus!!!
www.jose.ch/haus Wir wohnen! /emoticons/default_additional/152.gif update 27.2.08 Vor allem die Buche gefällt mir sehr!
Wir leben und wohnen schon!!!!!! /emoticons/default_biggrin.pnghttp://www.geocities.com/freymar1 Letzter Update: 20.09.07
Neu Fotoalbum "Garten" http://www.haus-forum.ch/members/rakete-albums-garten.html Letzter Update: 23.03.09 Traumfussböden!!!!
Besonders das dunkle und die Esche gefällt mir bombastisch gut!! Habt ihr perfekt ausgewählt!!! /emoticons/default_smile.png
Danke, wir sind auch überglücklich mit der wahl! /emoticons/default_smile.png
3,2,1.....meins!
Wir Wohnen!!
Unser Hausbau Tagebuch Soo, wieder mal n Bildchen!
Hatte nur das Handy dabei, aber immerhin!
Das Gäste WC! Oberhalb des geplätelten gibts noch einen Spiegel, über die gesammte breite!
3,2,1.....meins!
Wir Wohnen!!
Unser Hausbau Tagebuch Absolut genial!! Habe Dir noch ne PN geschrieben.
Haus und auch Garten sind fertig. Wir wohnen seit dem 20.1.08. www.diewendels.ch/Hausbau letzter Update: 21.4.09
Schönes und günstiges Bauland: www.grosszaelg.ch genial dieses mosaik! gefällt mir mega!
Und weiter gehts! Diese Woche ging extrem viel!
Alle Böden sind drinn und das beste, unsere grüne Küche!!
Heute hat der Maler noch einige Wände farbig gestrichen....
..aber schaut selber!
und hier noch das Elternzimmer vom Balkon aus!
3,2,1.....meins!
Wir Wohnen!!
Unser Hausbau Tagebuch Wow, ist das Geil!!!Ups....
Hey, die Küche ist ja Hammermässig!!!!
Coole Küchenfarbe, wir haben was Aehnliches ;-)
Gruss
Fab & Wim