AmStein`s Hausbau
- aristocat610 Beiträge2. Februar 2007Cooles Haus! Bin gespannt auf weitere Bilder!
- Cery635 Beiträge2. Februar 2007ahaaaaaa! dachte schon, denn die treppe dort auf dem bild ist ja grottenhässlich /emoticons/default_ohmy.png
- nasche3’484 Beiträge3. Februar 2007Ja, dass wäre doch ein Modetrend, so eine Treppe. Noch im Orange und Perfekt!hahaha.....
- AmStein418 Beiträge27. Februar 2007Jucheee, das Gerüst wird abgebaut!! /emoticons/default_biggrin.png 😀 /emoticons/default_biggrin.png
- nasche3’484 Beiträge27. Februar 2007Schon...Ups....
Ist ein sehr Grosses Haus, wenn man es so Anschaut.
- Rakete1’101 Beiträge28. Februar 2007Da haben wir auch Gleichstand! Bei uns wurde das Gerüst am Freitag abgenommen...
Auch ihr habt Umzugstermin Mitte Mai - hoffentlich können wir auch schon vor Ende Juni rein...
- AmStein418 Beiträge28. Februar 2007Wir haben sicherheitshalber den Umzugstermin auf anfang Juni genommen....
...selbst dann ist es noch komfortabel, da wir dann noch einen Monat haben um die Wohnung zu Putzen!
....man weis ja nie was noch alles dazwischen kommt....
- Ragiba00774 Beiträge28. Februar 2007Hallo AmStein
Herzliche Gratulation!!!! Sieht klasse aus!!!
TOP!!
- AmStein418 Beiträge28. Februar 2007Danke!
Diese Woche sollten noch alle anbauten drann sein! Dann gehts mir noch besser! Meine Garage! *freu* Ebenfalls in dem Blau der Schiebeläden.
- nasche3’484 Beiträge28. Februar 2007Wie sieht es Innen so aus....*GANZNEUGIERIGBIN*??
- AmStein418 Beiträge2. März 2007noch nicht sehr anders, einfach das die Unterlagsböden drinn sind!
Werde am Weekend wohl mal n paar Bilder reinstellen....
- nasche3’484 Beiträge2. März 2007Ja und die brauchen halt Zeit zum Trocknen!
- AmStein418 Beiträge12. April 2007So, nach langer Tagebuchabstinenz habe ich endlich mal wieder zeit ein paar Bilder rein zu stellen!!
Mal die Garage von Aussen:

Und hier vonn innen nach aussen:

Die Aussenfassade (noch ohne schiebläden) bei Abendsonne:

Hier die Dusche:

Hier der Blick von der Badewanne zum Gang, das Badmöbel für die Aufsatzbecken fehlt noch.....

Rechts davon ist die Dusche und auf der Rückseite der Dusche ist die Toilette
Hier sieht man auch schön die Arbeit des Plattenlegers....

Und hier noch unsere abgedeckte Badewanne:

Das Entree ist auch schon gefliest und das Gäste WC auch, Beim Sanitärvorbau kommen noch grüne Mosaiksteine hin (nach unserem Wunsch gemischt)

Die Wände im EG und Gang im 1.OG bekommen, bzw. haben eine Glasfasertapete erhalten.... (Diese Bilder folgen noch)
- AmStein418 Beiträge12. April 2007Im DG haben wir auf die Gipsplatten gestrichen und der EschenBoden ist auch schon drinn! (noch unbehandelt) Ein Traum!

Mittlerweile ist auch vom OG ins DG die richtige Treppe drinn! Tritte: Buche
Im Zimmer nebenan ist der Buchenboden auch schon drinn, aber auch unbehandelt. Behandelt sieht er dunkler und rötlicher aus, wunderschön!

Und so sit der Stand im momment aussen, wobei der Vorplatz vor der Garage und Eingang diese Woche eingeschottert wird....

Und der Gärtner war so freundlich seine Exotischen Pflanzen welche er verkaufen will neben an auszustellen! Summerfeeling!!

- susu850 Beiträge12. April 2007Die rot-gelbe-Holz-Fassade gefällt mir supergut. Und die Böden auch, sehr schön. och, am liebsten möchte ich auch schon so bald einziehen wie ihr. Dauert ja nur noch nen guten Monat!!! Viel Glück dabei und keine Pannen!!!
- nasche3’484 Beiträge12. April 2007Ja, mir gefällt die Fassadenfarbe auch sehr gut!!
Auch der Rest ist sehr schön!!!
- AmStein418 Beiträge12. April 2007sooo, und wenn wir schon dabei sind:
Hier noch die Türe, muss aber noch Lackiert werden!
Aussen haben wir keine Türfalle, sondern nur einen Drücker!
Diesen machen wir selber!

und hier die Skizze mit dem Drücker:

und hier schon mal das Holz für die Treppe:

- fabton153 Beiträge12. April 2007Hallo AmStein
Der Drücker sieht interessant aus, aus welchem Material macht Ihr den? Und ich nehme an, Ihr habt ein Schloss drin?
Gruss
Fab
- AmStein418 Beiträge13. April 2007Der Drücker wird aus 15mm Chromstahl roh, und das Schloss ist in der Türe, der Drücker hat keine weitere Funktion, ausser das man nicht auf der Türe drucken muss.
- susu850 Beiträge14. April 2007der sieht klasse aus! Wow!