das blaue ist ein Focus RS.... (263Ps.. *harrharr*)
3,2,1.....meins!
Wir Wohnen!!
/emoticons/default_additional/72.gif/emoticons/default_additional/40.gif/emoticons/default_additional/115.gif/emoticons/default_additional/180.gif
Unser Hausbau Tagebuch Aha, dachte mir schon dass das ein Ford ist.
Wir haben einen Fiesta RS.
Gruss
Dani
Hey, dass ist aber eine Grosse Doppelhaushälfte...WOW...
Bin auf Bilder gespannt, wenn dann mal der Rohrbau steht.
So, und weiter gehts!
Das Nachbar Haus ist schon fertig (Kelleraussenwände) und unser Teil wird geschahlt...
3,2,1.....meins!
Wir Wohnen!!
/emoticons/default_additional/72.gif/emoticons/default_additional/40.gif/emoticons/default_additional/115.gif/emoticons/default_additional/180.gif
Unser Hausbau Tagebuch Bohaaaa, ist das Riesig...
Oh so im Regen...brrrrrrr*gg*
boah sieht mega gross aus . SSehr spannend
Aha, dachte mir schon dass das ein Ford ist.
Wir haben einen Fiesta RS. Cousin hat einen Fiesta ST, mit einer ROAR....Hilfe extrem......
Sooo, Keller-Aussenwände sind betoniert!
Noch die Innenmauern mit Kalksandsteinen aufmauern und dann den Deckel und die geschichte ist für dieses Jahr gelaufen!
Jetzt wisst Ihr auch wieso es so schön und warm ist! WIR BAUEN! /emoticons/default_wink.png
3,2,1.....meins!
Wir Wohnen!!
Unser Hausbau Tagebuch Das geht ja rasant voran bei Euch.
Wir haben mit Petrus gesprochen wegen dem Wetter und der hat gemeint, es gibt so viele nette Leute die bauen wollen deshalb ist das Wetter jetzt so mild, hahaha!/emoticons/default_additional/92.gif/emoticons/default_additional/167.gif
Hoffen wir dass es noch so bleibt.
Liebe Grüsse Hüslibauer
Wir wohnen seit dem 1. April 2007!!! /emoticons/default_additional/115.gif/emoticons/default_additional/180.gif/emoticons/default_additional/83.gif/emoticons/default_additional/40.gifKannst Du dem Petrus noch sagen, dass ab März das Wetter auch wieder so sein sollte!!!*gg*
Werd mal schauen was ich machen kann!
Also für die Woche vom 8 Jänner haben wir auch schon bestellt! /emoticons/default_wink.png
3,2,1.....meins!
Wir Wohnen!!
Unser Hausbau Tagebuch Wir haben bis übernächst Woche so Wetter bestellt und ab ca. Februar wieder, mal schauen obs klappt😀 .
Liebe Grüsse Hüslibauer
Wir wohnen seit dem 1. April 2007!!! /emoticons/default_additional/115.gif/emoticons/default_additional/180.gif/emoticons/default_additional/83.gif/emoticons/default_additional/40.gifDanke Hueslibauer, das würde uns auch bestens passen!
Wir leben und wohnen schon!!!!!! /emoticons/default_biggrin.pnghttp://www.geocities.com/freymar1 Letzter Update: 20.09.07
Neu Fotoalbum "Garten" http://www.haus-forum.ch/members/rakete-albums-garten.html Letzter Update: 23.03.09 So, und weiter gehts!
Kellermauern sind fast alle fertig und den einen Teil haben sie schonbegonnen das gerüst zu machen um den Deckel zu giessen!
Technikraum (Heizung):
3,2,1.....meins!
Wir Wohnen!!
Unser Hausbau Tagebuch Ist schön wenn es nach haus aussieht, gell?
Liebe Grüsse Hüslibauer
Wir wohnen seit dem 1. April 2007!!! /emoticons/default_additional/115.gif/emoticons/default_additional/180.gif/emoticons/default_additional/83.gif/emoticons/default_additional/40.gifja ist wirklich cool wenn man schon durch die eigenen vier wände laufen kann! *g* Aber es kommt einem alles so klein vor, auch wenn man weis das es nicht so ist!
3,2,1.....meins!
Wir Wohnen!!
Unser Hausbau Tagebuch Ich habe auch das Gefühl dass unser Haus klein ist. Kann mir gar nicht vorstellen dass alle Möbel Platz haben sollen./emoticons/default_biggrin.png
Liebe Grüsse Hüslibauer
Wir wohnen seit dem 1. April 2007!!! /emoticons/default_additional/115.gif/emoticons/default_additional/180.gif/emoticons/default_additional/83.gif/emoticons/default_additional/40.gifboahhh, und jetzt gehts um den Anstrich! *uff*
welche Farbe und welches Lackierverfahren!
3,2,1.....meins!
Wir Wohnen!!
Unser Hausbau Tagebuch und hier der nächste schritt, datum des Fotos: 10.12.06
3,2,1.....meins!
Wir Wohnen!!
Unser Hausbau Tagebuch