Also ich finde die PS2 im Cabrio cool, egal ob grün oder schwarz oder was weiss ich /emoticons/default_wink.png
Gruss
GCT
Mündlicher Vorverkaufsvertag *freu* Das Cabrio war auch nicht das Problem, das habe ich schon länger als meine Frau! Aber beim Kombi! /emoticons/default_smile.png
3,2,1.....meins!
Wir Wohnen!!
/emoticons/default_additional/72.gif/emoticons/default_additional/40.gif/emoticons/default_additional/115.gif/emoticons/default_additional/180.gif
Unser Hausbau Tagebuch Sooo, dei Einsprachefrist ist ja am 24.Juli abgelaufen und es wurden keine Einsprachen gemacht! *juhui*
Am 17. August wird es in der Gemeinderatssitzung durchgenommen und dann sollten wir eigentlich die Baubewilligung im Sack haben!
Wenn alles so gut weiterläuft, wird ende September mit dem Aushub begonnen! /emoticons/default_smile.png
3,2,1.....meins!
Wir Wohnen!!
/emoticons/default_additional/72.gif/emoticons/default_additional/40.gif/emoticons/default_additional/115.gif/emoticons/default_additional/180.gif
Unser Hausbau Tagebuch Sooo, da ich , wie alle Jahre wieder, im Militär war hatte ich keine möglichkeit zu schreiben!
Stand: Baubewilligung erhalten!
Devis sind raus, am Montag dann Baumeister bestimmen für Keller und....
Spatenstich: 16.Oktober 2006
*freu*
3,2,1.....meins!
Wir Wohnen!!
Unser Hausbau Tagebuch Baumeister ist bestimmt: Peyer in Willisau
Holzbauer: Schär Holzbau in Altbüron
http://www.schaerholzbau.ch/
3,2,1.....meins!
Wir Wohnen!!
Unser Hausbau Tagebuch Sooo, am 30.10.06 wars soweit!
Spatenstich!
3,2,1.....meins!
Wir Wohnen!!
Unser Hausbau Tagebuch Glückwunsch und gutes Gelingen!!!
Und keinen allzu strengen Winter...
BüliBau
Endlich im "Home Sweet Home" seit 28.09.2006 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png Ähm, warum sind da sooo viele Leute auf dem Bild? Ihr baut doch ein DEFH, oder nicht?
Viel Glück!
Hallo AmStein
Oh cool, Du bist aus Sursee,.... wohnen ganz in der Nähe im Seetal.
/emoticons/default_biggrin.png
Viel Glück und toi toi toi
Grüsse Ragiba00 /emoticons/default_additional/130.gif
Baustand:
juuuhuuu - wir wohnen!!!! /emoticons/default_additional/156.gifWieso da so viele Leute sind?
Ich erkläre mal wer da drauf ist! v.l.n.r.
- Bauleiter baugeschäft
- Bauführer Baugeschäft
- Emil Peyer (Baugeschäftsbesitzer)
- Ehemaliger Landbesitzer
- Baupartner (Er)
- Baupartnerin (Sie)
- Ich
- meine Frau
- Beat Hodel Architekt
auf dem Arm meiner Frau unser Sohn Juli und vor uns unsere Tochter Anna und die der Baupartner Jana
Ziel ist es bis vor weihnachten den keller fertig zu haben und wenns das Wetter zulässt wird das Haus in der Woche vom 8.Jänner gestellt! (Holzelemente)
Ja binnoch aus Sursee und bauen tun wir in Willisau! Und von Wo bis Du ragiba?
3,2,1.....meins!
Wir Wohnen!!
Unser Hausbau Tagebuch So hier die weiteren Bilder:
Der Aushub ist noch nicht ganz fertig...
Hier werden schon die Armierungseisen gelegt und sind bereit zum eingiessen
3,2,1.....meins!
Wir Wohnen!!
Unser Hausbau Tagebuch Was baut ihr nun noch mal? Ein Mehrfamilienhaus??? Sieht ja riesig aus!
Homepage: www.geocities.com/karinhoppe70
Aktualisiert am 27.02.2007! /emoticons/default_smile.pngEin Doppeleinfamilienhaus!
Bis dortr wo auf der linken seite der grössere Absatz endet, bis dort geht unser Haus! (Bei dem Schacht)
Die Geamtlänge ist 25m unser Teil ist 14m
3,2,1.....meins!
Wir Wohnen!!
Unser Hausbau Tagebuch Dann ist es Okay. Dachte schon, ihr seid super Grossverdiener! ;-))
Homepage: www.geocities.com/karinhoppe70
Aktualisiert am 27.02.2007! /emoticons/default_smile.pngHab auch grad gedacht... riiiiesig... aber bei einem Doppelhaus ist das schon klar.../emoticons/default_wink.png
/emoticons/default_wink.pngZum Aktfoto hier klicken! Sieht schon gross aus. Könnte fast eine Einstellhalle geben.
Den Brettern nach und der Boden ohne Armierungseisen, bekommt Dein Nachbar einen Weinkeller. Oder täusch ich mich da?
Wäre ohne Beton noch die letzte Gelegenheit für eine Grundsteinlegung. Wünsche viel Glück und gutes Gelingen.
Grüsse vom Casabauer
Danke!
Ja unser Nachbar macht einen Keller mit Naturboden! Ob er da seine Weine lagert werde ich dann sicher noch zu spüren bekommen! /emoticons/default_smile.png
Wir haben dazu unseren Lutschutzkeller!
3,2,1.....meins!
Wir Wohnen!!
Unser Hausbau Tagebuch hallo,
wir bauen in römerswil /emoticons/default_biggrin.png
Grüsse Ragiba00 /emoticons/default_additional/130.gif
Baustand:
juuuhuuu - wir wohnen!!!! /emoticons/default_additional/156.gifund weiter gehts! Der Keller wird geschahlt!
Das blaue kleine ist mein Spielzeug /emoticons/default_smile.png
3,2,1.....meins!
Wir Wohnen!!
Unser Hausbau Tagebuch Hallo AmStein
Bei euch geht's ja gut vorwärts. Freut mich für euch.
Was ist dein Spielzeug? Das blaue Auto? Ist das ein Ford Fiesta oder Focus?
Gruss
Dani