Am Gartenteich
4Antworten1’423Aufrufevon Gast · 23. September 2012letzter Beitrag vor 14 Jahren
- Johanna Pitton23. September 2012Hallo, liebe Gartenteichbesitzer,
habt ihr auch Libellen beobachtet wie sie über den Teich schwirren? Jetzt im Herbst ist es bei uns die Blaugrüne Mosaikjungfer. Am vorletzten Sonntag waren es gleich 3 und plétzlich raschelte es im Schilf wie mit Pergamentpapier und 2 Libellen flogen als Rad direkt in den Ginster über dem Teich..
Hier ein paar Fotos.
liebe Grèsse
Johanna
3 Anhänge
- Johanna Pitton23. September 2012Fortsetzung: auch die grosse Heidelibelle fand sich gleichzeitig ein. Von ihr konnte ich letztes Jahr einen kleinen Film machen. Er ist auf You Tube zu sehen, ebnfalls auf You Tube habe ich 2 kleine Froschfilme.
Warum der Link zu picasa nicht funktioniert ist mir unerklärlich. Werde schauen was los ist und ihn dann nochmals einstellen.
Liebe Grüsse
Johanna
2 Anhänge
- Johanna Pitton23. September 2012hallo,
habe hier den Link den man in eine Webseite einfügen kann, vielleicht klappt es so?
Liebe Grüsse
Johanna
- Johanna Pitton23. September 2012und noch ein Versuch:
Habe den letzten Beitrag léschen wollen, da der Link nicht funktioniert, aber trotz Häkchen blieb er, SORRY
Also hier noch ein Versuch für den Link auf mein Teichalbum:
https://picasaweb.google.com/103026627090484343521/LebendigerTeich?authuser=0&feat=directlink
Liebe Grüsse
Johanna
- Andreas7’092 Beiträge23. September 2012Johanna, funzt doch alles bestens, feine Bilder !
Andreas