Hallo zusammen
Wie teilt ihr eure neue Adresse euren Freunden mit, habt ihr etwas originelles gefunden (habt ihr Fotos), oder verwendet ihr die Standart Karten von der Post?
gruss und danke
nina
Ich machs wo immer möglich per Mail!!!
www.jose.ch/haus Wir wohnen! /emoticons/default_additional/152.gif update 27.2.08 Wir haben die Adressänderungskarte mit einer Briefmarke mit einem Bild von unserem Haus frankiert und viele positive Feedbacks erhalten.
Die Post - WebStamp - Die Briefmarke als Botschaft
/emoticons/default_additional/130.gifGruss polo /emoticons/default_additional/130.gif Wir sind auch auf Mail umgestiegen und teilweise noch mit den Karten per Post.
Mail ist aber immer noch am schnellsten und man kann etwas originelles kreieren.
Homepage: www.geocities.com/karinhoppe70
Aktualisiert am 27.02.2007! /emoticons/default_smile.pngDie Standardkarten von der Post finde ich total hässlich...
Wir haben ein Foto genommen, da was poetisches draufgeschrieben + neue Adresse, mehr nicht...
Ah ja, das Foto ist nicht von unserem Haus
Ich hatte noch ganz Alte Postadressenänderungskarten (Portofrei sogar noch). Hab die Benutzt.
Einige Änderungen per Fax oder Mail.
Ah ja, das Foto ist nicht von unserem Haus Lass mich raten... Es war ein Bild vom Hundebaby?
Mirella /emoticons/default_smile.png
Erfahrung ist die Summe aller Dummheiten, die man im Bedarfsfall wieder anwendet.
(Dieter Hildebrandt) Mirella, zuerst hatten wir wirklich den Hund in einen gelben Postkarton gesetzt und adressiert....
Aber irgendwie hat mir das Bild nicht so gefallen.
Jetzt hab ich eines gemacht mit strahlend blauem Himmel, wunderbarer Wiese und einer maroden alten Hütte drauf /emoticons/default_biggrin.png
PS. Das "Hundebaby" ist schon über 6 Monate alt... wahnsinn wie die Zeit vergeht
Witzige Idee mit der maroden Hütte... gefällt mir /emoticons/default_biggrin.png
Ja ja, die Zeit vergeht im Flug. Und das 6-monatige Hundebaby müsste dann in Hundeeinheiten gerechnet ungefähr im Teenageralter sein /emoticons/default_biggrin.png
Daneben ist meine Dackelhündin mit ihren 11 1/2 Jahren bereits ein Hundegrosi /emoticons/default_sad.png
Mirella /emoticons/default_smile.png
Erfahrung ist die Summe aller Dummheiten, die man im Bedarfsfall wieder anwendet.
(Dieter Hildebrandt) Jaja, das Hundebaby kommt ins Flegelalter /emoticons/default_wink.png
Schön, dass dir meine Idee gefällt, ich finde solche Sachen müssen nicht immer so ernst und förmlich sein, etwas Witz schadet ja nicht