SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Z-Wave Fibaro FGR-222 Roller Shutter 2

3Antworten1’509Aufrufevon canaz · 17. Januar 2016letzter Beitrag vor 11 Jahren
  1. canaz377 Beiträge17. Januar 2016
    Verkaufe 3 Stück originalverpakte Z-Wave Module von Fibaro vom Typ FGR-222 Roller Shutter 2, zwei davon noch eingeschweisst.

Dieses Modul ermöglicht, motorisierte Geräte (mit elektronischer Abschaltung) wie Storen, Garagentore oder Türen, Jalousien oder Rollladen mit dem Z-Wave Funk Protokoll zu steuern und gleichzeitig die vorhandenen Schalter zu nutzen.

Auf Wunsch könnte ich noch einen Raspberry PI 2 (inkl. Netzteil, SD-Karte und Gehäuse) mit dem RaZberry-Z-Wave Modul dazugeben (+100.-)

2. Fire155 Beiträge19. Januar 2016
    Darf ich fragen wieso du die Dinger weg gibst? Warst du nicht zufrieden oder bist du zu einer anderen Lösung gekommen?

Was willst du denn dafür?

Ich plane auch die Dinger einzusetzen, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich die von Fibaro oder Qubino nehmen soll.

Ausserdem hat mir der Händler einen Rabatt versprochen wenn ich einen gewissen Mindestbestellwert erreiche.

Falls ich mich für Fibaro entscheide und den Mindestbestellwert auch mit 3 Schaltern weniger erreiche komme ich ev. nochmals auf dich zurück.

3. canaz377 Beiträge19. Januar 2016
    Hallo Fire

Habe ich vergessen... 180.- oder Preisvorschlag, falls das zu viel erscheint.

Ich wollte die Dinger bei den Storen im OG einsetzen. Das OG ist ein Holzbau, die Dosen die dort in den Wänden eingebaut sind, sind hinten auf alle 4 Seiten angeschrägt. Ich bringe das Modul so unmöglich hinter dem Schalter rein:angry:

Keine Ahnung warum das so ist, EG und UG (gemauert, respektive betoniert) haben normale gerade Dosen.

4. canaz377 Beiträge1. März 2016 · bearbeitet
    Noch zwei  Z-Wave Module FGR-222 Roller Shutter 2 verfügbar.

Preis: 100.-