SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Woher kommen die User ?

145Antworten43’777Aufrufevon tschiffler · 12. Juli 2006letzter Beitrag vor 14 Jahren
Umfrage

Woher kommst Du ?

• Deutschland0 Stimmen · 0 %
  • Schweiz41 Stimmen · 7 %
  • Österreich508 Stimmen · 91 %
  • keines von den 37 Stimmen · 1 %
556 TeilnehmendeAnmelden und abstimmen
  1. Quincy3 Beiträge5. Juli 2010
    Hallo

Ich bin eigentlich aus dem Rheintal (Schweiz), wohne jetzt jedoch seit einer Woche in Schinznach-Bad (ebenfalls Schweiz).

Gruss

2. Nabou6 Beiträge23. Juli 2010
    Hoi z'sammen!

Ich bin neue Mitgliederin und komme aus Frankreich. Aber Ich war so sat von Sarkozy dass ich jetzt eingebürgert bin😉. Ich bin auch ganz froh und stolz schweizerin zu werden und ein Haus hier zu bauen. HURRAH!.

Quincy, mein Mann kommt auch von die Rheintal, Also Altstätten SG. Woher kommst du?.

Grüss zu Alle

3. BauFreund18. August 2010
    Moin, moin aus D.!

4. coolbeans7 Beiträge20. August 2010
    köln /emoticons/default_smile.png

5. gurke9968 Beiträge26. September 2010 · bearbeitet
    Österreich, aber hier will ich alt werden dürfen

6. staila10 Beiträge2. Oktober 2010
    allegra,hallo mitenand,

ich bi unterengadinerin und wohne i der nöchi vo aarau gruess und allne e guet's wucheendi

7. Projekt Hausbau17 Beiträge8. Oktober 2010
    Ih ben en echte Aargauer ( ohni weisse Socke ond chan guet Autofahre smile ) mini Partnerin esch us Sachsen D, mehr wohne im moment no Kanton Luzern ond baue grad im schöne Aargau.

Esch en super kombination fürs es Paar Schwiz ond Deutschland. /emoticons/default_additional/114.gif

8. ludmilla2 Beiträge25. Oktober 2010
    Hallo Thomas,

ich komme aus Deutschland, nahe Stuttgart

liebe Grüße:/emoticons/default_additional/93.gif

9. Strippe655 Beiträge30. Dezember 2010
    Ich komme aus Norddeutschland und lebe in Hamburg

10. Puma19. Januar 2011 · bearbeitet
    lol!

ich suche die Smileys, finde die aber nicht :-(!

.... Sternefüfi! ;-)

wo sind sie denn?

ich bin ursprünglich von kein den Dreien: ich komme aus Frankreich.

bin aber in der Schweiz seit.....ouh la la......34 Jahre schon!

11. edith545 Beiträge20. Januar 2011
    mich auch mal hier verewigen will...

lebe unterdessen schon mein halbes leben in.... ettige... das liegt a dr linie vom cremschnitteexpress /emoticons/default_biggrin.png, isch au eini vo de längschte tramlinie vo europa und sogar no international... fahrt si doch dur s elsass /emoticons/default_cool.png

12. smallfish3 Beiträge30. März 2011
    Ich denke, das ist doch die Mehrheit der Forümler! Was natürlich nicht heissen soll, dass andere Nationalitäten nicht willkommen sind.

13. Misses & Mister40 Beiträge7. April 2011
    Auch wir sind aus der Schweiz.................und nun *blööööööööööööööööööööööffff* aus dem schönen Berner Seeland 🙂

14. Belfree16 Beiträge8. März 2012
    Wir sind ne gute CH/A Kombi die sich im Wiggertal/Surental niederlässt /emoticons/default_cool.png

15. CC749 Beiträge8. März 2012
    Argentinien / Schweiz und nein, keinen Streit letzte Woche 🙂))

16. Belfree16 Beiträge8. März 2012
    Servus CC7,

Hmm ich glaube die da drüben in Südamerika haben ein anderes Kürzel ;-)

Komme aus Österreich ;-) und denke wegen Fussball muss man sich da ned streiten, da stehen wir drüber ;-)......

17. Fichtelhuber10 Beiträge15. April 2012
    Hi ich komme aus dem schönen Bayern. Von meiner Wohnung aus, sind es aber gerade einmal 2 Kilometer bis nach Österreich.

Lg /emoticons/default_smile.png

18. Strippe655 Beiträge22. April 2012
    Bin am weitesten von euch weg.

Hamburg

19. Tim812 Beiträge1. August 2012
    Hallo, ihr Lieben!

Ich bin Tim und bin wohl auch einer der wenigen aus Deutschland, aber na ja, das sollte ja nichts machen.

Euer Forum sieht auf jeden Fall echt spannend aus und ich bin gespannt, was mich hier noch so erwarten wird. /emoticons/default_smile.png

Liebe Grüße aus Bayern,

Tim.

20. neobeluga15 Beiträge16. August 2012
    wiedermal ein schweizer kommt zu wort.... hehe, bin aus dem hauptkanton der schweiz - zürich...