SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Wo finde ich eine solche Waschschüssel?

8Antworten3’736Aufrufevon Vimmerby · 9. Februar 2010letzter Beitrag vor 17 Jahren
  1. Vimmerby12 Beiträge9. Februar 2010
    Hallo Zusammen

Vor einiger Zeit habe ich in einer TV-Sendung diese Waschschüssel gesehen. Nun bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Waschbecken für unser Gäste-WC.

Weiss jemand, wo man solche Schüsseln erhält?

Liebe Grüsse

Vimmerby

P1020996.JPG

2. ritschi72 Beiträge9. Februar 2010
    leider nein - wäre aber auch interessiert das mal genauer zu sehen. sieht sehr spannend aus.

3. Hennessy854 Beiträge10. Februar 2010
    Ev. findest Du hier Dein Glück:

Duravit - Bad Serie: Ciottolo - Waschtische von Duravit.

4. Pedro51 Beiträge10. Februar 2010
    Auch dieses CH-Unternehmen bietet sehr spezielle Waschtische an.

Spezial Waschtische - Bagno Sasso - Products Detail - Exklusive Holzwannen - Bagno Sasso

Grüsse

Pedro

5. ersatz303 Beiträge10. Februar 2010
    Vielleicht Homestone AG?

http://www.haus-forum.ch/picture.php?albumid=205&pictureid=3188

6. baufrau320 Beiträge17. Februar 2010
    Ich habe mir eine wunderbare Waschschüssel bei einer Töpferin machen lassen - auf Mass und ein absolutes Unikat... 🙂)

Lieber Gruss

baufrau

7. Vimmerby12 Beiträge18. Februar 2010
    Herzlichen Dank für Eure Tipps!

Ich habe jetzt mal versucht, über den Sender mehr zu erfahren. Wenn ich mehr weiss, informiere ich Euch selbstverständlich.

@baufrau

Du hast mich schön "gwundrig" gemacht. Würdest Du mir ein Foto von Deiner Waschschüssel zeigen?

Liebe Grüsse

Vimmerby

8. baufrau320 Beiträge18. Februar 2010 · bearbeitet
    Hoi

Das Problem ist, dass ich nicht mehr in diesem Haus wohne, weil ich schon ein neues gebaut habe. Aber ich versuche, ein Foto einzustellen, wenn ich eines auftreiben kann. Die Waschschüssel auf deinem Bild wäre absolut kein Problem für einen Töpfer oder eine Töpferin. Geh doch mal mit dem Bild bei einem/einer vorbei. Nimm einen Ablauf mit, dann kann er/sie gerade schauen.

Lieber Gruss

baufrau

9. nomi40 Beiträge22. Februar 2010
    Wir werden unser 'Unikat' für's Gäste-WC bei einem Steinbildhauer machen lassen. Den Stein suchen wir selber /emoticons/default_smile.png.