SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

WM 06 Einlauf, erinnert ihr euch

5Antworten1’565Aufrufevon Biene · 18. August 2006letzter Beitrag vor 20 Jahren
  1. Biene273 Beiträge18. August 2006
    Hallo

Einige erinnern sich vielleicht noch, das einer meiner Söhne bei der WM einlaufen durfte.

Das Geniale. Der Spieler, mit dem er damals einlief spielt jetzt bei unserem Heimatverein (Bayer Leverkusen).

Ich habe ihm das Foto auf ein T-Shirt gebügelt und dann sind alle ab zum Stadion. Beim ersten Mal haben sie nur drei Unterschriften bekommen. Und der Spieler war nicht dabei.

Dann ist er mit Opa gestern nochmal zum Training und da hat der Pförtner geholfen und dem Spieler bescheid gesagt, das da draußen ein Junge mit T-Shirt und Einlaufbild rumläuft. Er hat meinen Sohn dann zu sich gerufen und Unterschrieben. Sie haben sich dann noch über den Zufall unterhalten und dann kamen noch ein paar anderer Profis und haben auch auf dem Shirt unterschrieben.

Jetzt ist er natürlich wider richtig glücklich und Mama freut sich mit.

Finde ich toll, das sie so reagiert haben! So hält die Freude noch länger an

Bin ein bischen traurig, das ich nicht dabei war:146:

2. GCT286 Beiträge18. August 2006
    Mensch da wird Dein Junge aber mächtig stolz sein, kann ich mir gut vorstellen.

Gruss

GCT

3. Rakete1’101 Beiträge18. August 2006
    Cool, es gibt also doch noch Stars zum Anfassen! Freue mich für deinen Sohnemann und kann dir nachempfinden, wie traurig du bist, dass du nicht dabei warst, das stolze Mami!!

4. AmStein418 Beiträge18. August 2006
    ...und jetzt das T-shirt nie mehr waschen!! /emoticons/default_wink.png

5. Ragiba00774 Beiträge19. August 2006
    ...und jetzt das T-shirt nie mehr waschen!! /emoticons/default_wink.png
    ...das muss doch auch so sein

/emoticons/default_biggrin.png

6. GCT286 Beiträge21. August 2006
    In der Schweiz sind die Stars wohl ein bisschen offener wie in Deutschland, zumindestens als ich noch jung war und ein grosser Fan 🙂

Kannte doch den einen oder anderen Spieler gar näher wie; Murat Yakin, Mats Gren, Thomas Bickel und Martin Brunner. Wobei ich muss fairer weise gestehen das ich auch den Grossneffen des dazumaligen Mätzen das Fussbalsclub kannte /emoticons/default_rolleyes.gif

Gruss

GCT