Wir bauen mit Weber Haus

Na, da bin ich aber erleichtert.....

Ich denke, dass man einfach schön bei der Wahrheit bleiben sollte und nicht vor lauter Wut übertreiben darf....;-)

 
Genau: Bei den Fakten bleiben, nicht übertreiben, nichts dazu erfinden aber auch keine relevanten Infos weglassen...

Gruss

Tosci

 
Hey ihr beiden, ich kann euch die Firma IMXOS empfehlen. Der Architekt und Bauleiter hat auch Baurecht studiert. Der kommt draus. !arbeitet auch mit Weber Haus. Er ist unser Betreuer. Wir sind im Moment total gut dran. Er hat mit uns die Baulandverträge geprüft und mit uns den Baulandverkauf abgewickelt. /emoticons/default_smile.png Jetzt sind wir mit der Planung fertig und morgen geht das ganze an die Gemeinde. Den Keller machen wir separat, da wir besondere Anforderungen haben,. Und nun müssen wir warten Gegengleich können wir schon im Januar an die Ausstattungstage gehen. Unser Architekt und Bauleiter schaut sehr gut zu uns. Hat eine super Übersicht über unser Budget. /emoticons/default_smile.png)) Wir haben auch schon unser Lehrgeld mit anderen Anbietern gemacht, obwohl wir kein Haus von denen bauen wollten.

Ich empfinde das als eine grosse Lotterie, mit den Betreuern. Man muss 2mal schauen. Ich habe das mit unserem auch schon besprochen und er hat das gleiche Bestätigt. Also gut schauen. /emoticons/default_smile.png

 
Hallo Ihr beiden

wie läufts auf dem Bau ? Keller schon fertig ? Habt ihr schon Termine von Weberhaus, wie es weitergeht ? lg

 
Hallo zusammen,

Oh, ich freue mich so für euch. /emoticons/default_smile.png) Wir wollen auch!!!!! Nun, Bei uns geht es noch ein wenig, sind aber guter Dinge: /emoticons/default_smile.png)) Evtl. noch in diesem Jahr. Können aber noch nichts genaues sagen. Hängt von Weber Haus ab. Der Keller ist schon bald fertig und jetzt geht es dann in die Innenausstattung. Phu, soviiiel Entscheidungen. .Schickt doch mal ein Foto von eurem Haus . /emoticons/default_smile.png))/emoticons/default_additional/84.gif Lg Gabriela & Juan