ich überlege mir gerade, wie oft die wohl ihren text wiederholen mussten... lachanfälle während der produktion waren wohl nicht zu vermeiden. /emoticons/default_biggrin.png die armen ?lehrlinge?... oder wer auch immer seinen kopf hinhalten musste für dieses filmchen... /emoticons/default_rolleyes.gif
Naja, war ja gut gemeint... Ist nicht ganz ohne vor einer Kamera zu stehen und authentisch rüberzukommen. Die, die das schon mal gemacht haben wissen was ich meine... "Live" ist dann noch eine Stufe höher...und Live in einer Fremdsprache dann noch die hohe Kunst...
Die Lehrtochter hat dabei sicher viel gelernt. Die Blonde (sicher eine stv. Filialleiterin) hatte ja nur den "Schoggijob"...
Naja, vielleicht kriegt dann das Interdiscount-Fräulein einen Job als Tagesschau-Sprecherin, auf jeden Fall ist ihre Stimmelage schöne neutral. /emoticons/default_biggrin.png
Nur das ablesen sollte etwas unbemerkter ausfallen /emoticons/default_rolleyes.gif
ich überlege mir gerade, wie oft die wohl ihren text wiederholen mussten... lachanfälle während der produktion waren wohl nicht zu vermeiden. /emoticons/default_biggrin.png die armen ?lehrlinge?... oder wer auch immer seinen kopf hinhalten musste für dieses filmchen... /emoticons/default_rolleyes.gif
Dies sieht man gut an den vielen Schnitten, die an sehr unüblichen Stellen vorkommen. Diese wären zwar bei einem spontanen Gespräch noch glaubwürdig, nicht aber bei einem derart steifen und abgelesenen Gespräch (Augen bewegen sich extrem verdächtig!!!).
Ein Clip auf Schwyzerdütsch wäre etwas realistischer gewesen.
erinnert mich ein wenig an meine primarschulzeit; aufsätze vorlesen. aja, arme junge dame... besser wäre es gewesen, wenn der verantwortliche seinen kopf hätte hinhalten müssen.
neues betriebssystem von windows. sicher genial kompatibel und hardwareschonend. pure unterstellung und ironie! /emoticons/default_cool.png
Weiss gar nicht was ihr habt. Sie haben Ihr Zielpublikum voll erreicht.
Werde morgen schon vor Ladenöffnung vor der Ladentüre stehen. Nur um mir das Windows 7 zu kaufen /emoticons/default_biggrin.png
Das ist den Microsoft Werbefritzen bei der Vista Version nicht gelungen. /emoticons/default_additional/34.gif
@Tosci. Du gehörst sicherlich nicht zur Zielgruppe. Du musst das Programm von Berufswegen schon haben und musst nicht umworben werden. /emoticons/default_additional/132.gif
Finde den Clip gut. Die professionellen Werbespots hängen mir schon lange zum Hals raus. Endlich mal was handgeschustertes. Ist mir sympatisch.
So werden Leader Typen ausgebildet.
Zuerst dürfen sie den Werbespot für die Bandwerbung im Laden aufsprechen. Dann den Videoclip. Schon bald leiten sie ihre eigene Filiale.
hehehe toller conter von mac /emoticons/default_biggrin.png
ich finde den ID clip einfach nur PEINLICH. es würde echt nicht schaden mal etwas mit etwas mehr pepp und professionelität zu machen, es gibt im schweizer tv schon genug "billigproduktionen" /emoticons/default_sad.png
heisst nicht dass es nicht "handgeschustert" sein kann... soll ja kein kinotrailer werden, aber auch selfmade kann mans das doch etwas cooler aufziehn.
@Tosci. Du gehörst sicherlich nicht zur Zielgruppe. Du musst das Programm von Berufswegen schon haben und musst nicht umworben werden. /emoticons/default_additional/132.gif
Falsch, ich arbeite seit knapp zwei Jahren aus Überzeugung mit MAC /emoticons/default_biggrin.png
grundsätzlich geht es mir auch nicht darum, ob ein hohes oder niedriges budget ausgegeben wurde. allerdings erachte ich eine gewisse authentizität als notwendig. andernfalls fallen nur ein paar lacher.
war dies evtl. sogar absicht? immerhin wird tüchtig über interdiscount und windows 7 diskutiert.
Dies habe ich mir auch kurz überlegt, wenn ich schon nur die virale Verbreitung auf Facebook anschaue, wäre dies als voller Erfolg zu werten. Bin mir aber sicher, dass dahinter keine Absicht steckt.