ich liiiiiiebe all Eure Haustagebücher /emoticons/default_smile.png, musste aber feststellen, dass es einfach ewig dauert, von jedem mal ein Bild des Hauses (gesamt) zu Gesicht zu bekommen.
Bei einigen finden sich die entscheidenden Fotos vorne, bei anderen hinten und alles zu lesen sprengt leider fast jeden Zeitrahmen./emoticons/default_sad.png
Manchmal merke ich mir so lustige Dinge wie "der mit dem schiefen Haus" o. ä. /emoticons/default_biggrin.png doch ich würde gerne einmal die Haupt-Haus-Fotos zusammen sehen... das wäre sooooo schön.
Vielen Dank und viele liebe Grüsse
Tamara
PS: Habe die Anfrage hier platziert, weil ich meine, unter "Haustagebuch" sollte jeder nur für sich ein Tagebuch eröffnen, richtig? /emoticons/default_smile.png
das ist ja schon ein schöner Anfang. /emoticons/default_smile.png Mit Foto ist schon besser vorstellbar als nur nachgelesen - und eben 1 Foto schneller gesehen als ein ganzes Haustagebuch...
Aber eins stimmt natürlich: Es müsste heissen "wie sieht Euer ZUKÜNFTIGES ODER GEBAUTES Haus aus". /emoticons/default_rolleyes.gif
Die meisten die hier im Forum aktiv sind, sind vermutlich gerade in der Planungsphase und haben allenfalls Zeichnungen oder CAD-Bilder - also bitte: Auch diese einstellen... ist doch auch schon sehr schön (da seid Ihr dann schon weiter als wir.... /emoticons/default_ohmy.png)
Freue mich aber auch über die glücklichen schon-Haus-Bewohner, die uns weiterhin mit Rat, Tat und Fotos zur Seite stehen. /emoticons/default_additional/194.gif - profi: Ein tolles Haus übrigens.
hoffe, Du bist nicht selbst reingefallen? Was ist denn da los? /emoticons/default_confused.png/emoticons/default_eek.png
Also ich kenne die Firma nicht, finde auch nur diverse Fotos einfach schön - doch alles kam mir immer sehr hochpreisig (ev. auch gut?) vor....
Viele Grüsse
Tamara
PS: Sneda: Suuuper Haus - dauert ja sicher nicht mehr lange bis zum Einzug, oder? /emoticons/default_smile.png Mit wem habt Ihr gebaut wenn ich fragen darf?
Vielen Dank, wir sind auch super zufrieden mit dem Ergebnis.
Ja, wir können so in ca 4 Wochen einziehen, doch das Warten ist nun extrem hart, die Geduld geht langsam zu Ende... Momentan wird die Küche eingebaut und auch das Badezimmer und Gästewc nimmt Gestalt an.
Wir bauen mit einem kleinen GU aus dem Kt. Freiburg, namens Fristone. Wir sind sehr zufrieden mit ihnen.