SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Wie sieht Euer Haus aus? - Lieblingsfoto

50Antworten17’720Aufrufevon Tamara · 25. Oktober 2008letzter Beitrag vor 18 Jahren
  1. Tamara422 Beiträge25. Oktober 2008
    Hallo liebe Forum`ler,

ich liiiiiiebe all Eure Haustagebücher /emoticons/default_smile.png, musste aber feststellen, dass es einfach ewig dauert, von jedem mal ein Bild des Hauses (gesamt) zu Gesicht zu bekommen.

Bei einigen finden sich die entscheidenden Fotos vorne, bei anderen hinten und alles zu lesen sprengt leider fast jeden Zeitrahmen./emoticons/default_sad.png

Manchmal merke ich mir so lustige Dinge wie "der mit dem schiefen Haus" o. ä. /emoticons/default_biggrin.png doch ich würde gerne einmal die Haupt-Haus-Fotos zusammen sehen... das wäre sooooo schön.

Vielen Dank und viele liebe Grüsse

Tamara

PS: Habe die Anfrage hier platziert, weil ich meine, unter "Haustagebuch" sollte jeder nur für sich ein Tagebuch eröffnen, richtig? /emoticons/default_smile.png

2. Tamara422 Beiträge26. Oktober 2008
    Hallo nochmal,

gibt es dieses Thema schon oder wieso antwortet mir keiner? /emoticons/default_additional/213.gif

Grüsse, Tamara

3. Gelöschtes Mitglied 111826. Oktober 2008
    Tut mir leid, aber ich kanns erst einstellen wenn der Bau auch wirklich beendet ist.

Fotos vom Rohbau habe ich in meinem Hausbautagebuch

4. profi26. Oktober 2008
    hier eine ansicht von unserem haus.

gruss

5. wellingtonia2’316 Beiträge26. Oktober 2008 · bearbeitet
    Hallo tamara

Das Thema (jedoch nicht mit Lieblingsfoto) hatten wir schon.

Meines müsste so aussehen.

http://www.leonwood.de/admin/baustellen/uploads/bild_nr66.jpg

Damit meine ich nicht das Erscheinungsbild (alles in Holz) sondern die mehrstöckige Bauweise und die umlaufende Veranda mit grossem Vordach.

Sonst wie im Projekt geplant.

http://www.haus-forum.ch/members/wellingtonia-albums-projekt2.html

Ein Passivhaus eben.

Andy

6. Tamara422 Beiträge26. Oktober 2008
    Merci,

das ist ja schon ein schöner Anfang. /emoticons/default_smile.png Mit Foto ist schon besser vorstellbar als nur nachgelesen - und eben 1 Foto schneller gesehen als ein ganzes Haustagebuch...

Aber eins stimmt natürlich: Es müsste heissen "wie sieht Euer ZUKÜNFTIGES ODER GEBAUTES Haus aus". /emoticons/default_rolleyes.gif

Die meisten die hier im Forum aktiv sind, sind vermutlich gerade in der Planungsphase und haben allenfalls Zeichnungen oder CAD-Bilder - also bitte: Auch diese einstellen... ist doch auch schon sehr schön (da seid Ihr dann schon weiter als wir.... /emoticons/default_ohmy.png)

Freue mich aber auch über die glücklichen schon-Haus-Bewohner, die uns weiterhin mit Rat, Tat und Fotos zur Seite stehen. /emoticons/default_additional/194.gif - profi: Ein tolles Haus übrigens.

Viele Grüsse, Tamara

7. pinkidinki175 Beiträge26. Oktober 2008
    hallo

mein haus sollte in der art aussehen

aber einen flacheren dach und weis verputze aussenwände mit dunkle holzfenster und nicht so hoch vom boden stehen, maximal 1-2 stufen

ein paar andalucische details sollte noch kommen, vor allem im innenraum, zb. kacheln und bodenfliesen

@andy

sehr schönes haus /emoticons/default_additional/111.gif

der 2e link geht leider nicht

@profi

auch sehr schön

8. Tamara422 Beiträge26. Oktober 2008
    Hi pinlidinki,

kennst Du folgenden Link:

THE WHITE HOUSE american homes gmbh - amerikanische Häuser

Könnte auch was zum Ideenholen für Dich sein....

Grüsse, Tamara

9. pinkidinki175 Beiträge27. Oktober 2008 · bearbeitet
    hallo tamara

ja, ich kenne diesen link /emoticons/default_biggrin.png , mal schauen wie lange mir das haus noch gefält /emoticons/default_wink.png

10. wellingtonia2’316 Beiträge27. Oktober 2008 · bearbeitet
    Hallo jose

Habs in einer zugänglichen Datei abgelegt.

Andy

11. pinkidinki175 Beiträge27. Oktober 2008
    hallo andy

jetzt geht der link, danke

schöön, so ein grosses haus /emoticons/default_additional/44.gif

12. nasche3’484 Beiträge27. Oktober 2008 · bearbeitet
    Mein Lieblingsfoto...mhm...Naja die Überbauuung ist immer noch nicht Vollendet.

Dennoch, dass hier im Moment:

werthmüllerszuhause.JPG

13. Noa948 Beiträge27. Oktober 2008
    Mein aktuelles Lieblingsbild von unserem Haus:

14. schneda18 Beiträge27. Oktober 2008
    Hallo Tamara

Hier ist mein absolutes Lieblingsfoto, das momentan von unserem Haus existiert. Es ist das erste Bild ohne Gerüst... /emoticons/default_smile.png

Lieben Gruss

Schneda

DSC_1729.jpg

15. modern127 Beiträge27. Oktober 2008
    Hi pinlidinki,

kennst Du folgenden Link:

THE WHITE HOUSE american homes gmbh - amerikanische Häuser

Könnte auch was zum Ideenholen für Dich sein....

Grüsse, Tamara
    Wunderschöne Häuser, aber lasst die Finger von der Firma....

gruss

modern

16. Pfälzer9’908 Beiträge27. Oktober 2008
    Hier mein Lieblingsbild für die Liebhaber der US-Bauweisen /emoticons/default_biggrin.png😀😀

Gruß vom Pfälzer

17. pinkidinki175 Beiträge27. Oktober 2008
    hallo

@modern

keine angst, ich werde keinen gu nehmen, mir geht es nur um das aussehen

@pfälzer

einfach nur😀

18. Tamara422 Beiträge27. Oktober 2008
    Hi modern,

hoffe, Du bist nicht selbst reingefallen? Was ist denn da los? /emoticons/default_confused.png/emoticons/default_eek.png

Also ich kenne die Firma nicht, finde auch nur diverse Fotos einfach schön - doch alles kam mir immer sehr hochpreisig (ev. auch gut?) vor....

Viele Grüsse

Tamara

PS: Sneda: Suuuper Haus - dauert ja sicher nicht mehr lange bis zum Einzug, oder? /emoticons/default_smile.png Mit wem habt Ihr gebaut wenn ich fragen darf?

19. schneda18 Beiträge28. Oktober 2008
    @Tamara

Vielen Dank, wir sind auch super zufrieden mit dem Ergebnis.

Ja, wir können so in ca 4 Wochen einziehen, doch das Warten ist nun extrem hart, die Geduld geht langsam zu Ende... Momentan wird die Küche eingebaut und auch das Badezimmer und Gästewc nimmt Gestalt an.

Wir bauen mit einem kleinen GU aus dem Kt. Freiburg, namens Fristone. Wir sind sehr zufrieden mit ihnen.

Ganz liebe Grüsse

Schneda

20. filthylittlethi260 Beiträge28. Oktober 2008
    Hi Tamara

Sehr effizient dein Thema. Mir hat beim Finden unseres Wunsch-Hauses auch der Blick auf andere Häuser am meisten geholfen.

Anbei mal eine Visualisierung und der aktuelle Stand...

Grüssli

filthylittlethief

3D_aussen_neu.jpg

Fenster2.jpg