SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Wie alt seid ihr?

68Antworten25’565Aufrufevon Gast · 12. Juli 2006letzter Beitrag vor 14 Jahren
Umfrage

Wie alt seid ihr?

• unter 200 Stimmen · 0 %
  • 20-294 Stimmen · 1 %
  • 30-3995 Stimmen · 24 %
  • 40-49208 Stimmen · 53 %
  • 50-5965 Stimmen · 17 %
  • 60 und älter19 Stimmen · 5 %
390 TeilnehmendeAnmelden und abstimmen
  1. edith545 Beiträge2. Februar 2011
    hmm... der thread ist ja schon ganz verstaubt so alt ist er /emoticons/default_rolleyes.gif

und trotzdem findet man hier immer wieder interessantes.... /emoticons/default_wink.png

2. muuus3 Beiträge18. März 2011
    naja, so alt ist der nun auch wieder nicht... werde demnächst 41.... aber im Alter wird man ja wieder knackig, dann wenn es an allen Enden knackt....

3. Misses & Mister40 Beiträge7. April 2011
    So und wir haben nun der Farbe Pink auch zum Wachstum verholfen ;-)

4. Honfo9 Beiträge12. Mai 2011
    Find ich sehr Interessant, viele Studien zeigen auch dass die meisten leute zwischen 30 und 40 ihr Haus bauen...

Da stimmt das Forum wohl überein /emoticons/default_smile.png

5. enrico225 Beiträge13. Mai 2011
    Find ich sehr Interessant, viele Studien zeigen auch dass die meisten leute zwischen 30 und 40 ihr Haus bauen...

Da stimmt das Forum wohl überein /emoticons/default_smile.png
    Ui ui ui ich armer armer Aussenseiter der es wage mit 55 Jahren ein altes Häuschen umzubauen😉

Jepp und in 10 Tagen soll alles fertig sein, so die Handwerker wollen /emoticons/default_biggrin.png

6. anita07858 Beiträge1. Juni 2011
    Hallo Enrico

Da bin ich ja in guter Gesellschaft. Bin 53 und habe jetzt meine erste Wohnung gekauft!/emoticons/default_cool.png

Einzugstermin ist erst Ende Jahr, muss mich also noch ein wenig gedulden....

7. Tzenn13 Beiträge3. Juli 2011
    Ich habe auch mal 30-40 markiert. Ich finde es einerseit gut, dass wir Member Ü50 (Ü60) haben, jedoch sollten es davon wesentlich mehr sein!

Ebenso wie bei den U20 Membern.. da haben noch keine an der Umfrage teilgenommen.. wäre schon, wenn wir auch die Jugend mit ins Forum ziehen.. aber die haben glaube ich online "besseres" zutun..

8. enrico225 Beiträge3. Juli 2011
    Ich habe auch mal 30-40 markiert. Ich finde es einerseit gut, dass wir Member Ü50 (Ü60) haben, jedoch sollten es davon wesentlich mehr sein!

Ebenso wie bei den U20 Membern.. da haben noch keine an der Umfrage teilgenommen.. wäre schon, wenn wir auch die Jugend mit ins Forum ziehen.. aber die haben glaube ich online "besseres" zutun..
    Bei den Ü50 und Ü60 wird es wie bei den U20 sein, nämlich dass sie besseres zu tun haben in ihrem Leben 🙂

Und im Ernst, dass eigentlich keine U20 in einem solchen Forem sind scheint mir verständlich zu sein, denn in diesem Alter denkt man ja noch nicht daran ein Haus zu bauen und darum geht es ja in diesem Forum.

Ich bin ja selber ein Ü50 und gebe gerne meine Erfahrungen weiter wenn ich nicht gerade was bessres zu tun habe 🙂

Ich konnte vor 3 Wochen mein renoviertes Häuschen beziehen und werde mich entweder in diesem oder nächsten Jahr an den Garten wagen und da sicher gerne Tipps einholen wenn es so weit ist.

9. Wenger198612 Beiträge3. Juli 2011
    Hallo zusammen

Also wir sind 24 und 26 jahre alt oder jung wie man es sieht./emoticons/default_ohmy.png))wir bauen gerade ein ca 100 jähriges Haus um. Wir freuen uns unglaublich.

Gruß

10. enrico225 Beiträge3. Juli 2011
    Hallo zusammen

Also wir sind 24 und 26 jahre alt oder jung wie man es sieht./emoticons/default_ohmy.png))wir bauen gerade ein ca 100 jähriges Haus um. Wir freuen uns unglaublich.

Gruß
    Ja da wünsch ich Euch viel Spass dabei. Mein Häuschen ist erst 68 Jahre alt aber ich kann mir vorstellen was auf euch zukommt 🙂

11. Urek811 Beiträge6. Juli 2011
    Wie man sehen kann sind aus fast jeder Altersklasse User hier am Board.

Ich hoffe, dass es im Bereich 40+ und 25- noch deutlich mehr werden.

Es wäre wirklich "cool", wenn wir hier Jung und "Alt" zusammenbringen könnten im Forum.

12. Bauer249 Beiträge18. Juli 2011
    Ich habe mal die Umfrage ausgefüllt... ich finde es wirklich interessant, dass ich hier der einzige U20 bin.. dann bin ja mal auf die beträge der „alten“ (älteren) gespannt.

Prost!

13. maison392 Beiträge25. Juli 2011
    Hallo Bauer 24

Bin seit kurzem 58. Und damit habe ich den Altersdurchschnitt wieder ins Gleichgewicht gebracht /emoticons/default_ohmy.png/emoticons/default_tongue.png.

Lieber Gruss

Maisonette

14. nadinchen5 Beiträge8. September 2011
    29😉

15. Jana17 Beiträge7. Dezember 2011
    Hallo /emoticons/default_smile.png Ich bin nun 23 Jahre alt und wollte mich hiermit beim Forum vorstellen /emoticons/default_smile.png Ich bin die Jana und komme aus dem fernen Norden /emoticons/default_wink.png

Gruß an alle Einrichtungsfans - hoffe, dass ich hier einige gute Tipps und Ratschläge rund ums Haus kriegen werde

/emoticons/default_ohmy.png

16. Strippe655 Beiträge30. Dezember 2011
    /emoticons/default_smile.png Ich bin die Jana und komme aus dem fernen Norden /emoticons/default_wink.png

/emoticons/default_ohmy.png
    Hallo Jana

Oh wie schön, noch jemand aus Hamburg

Ich mache hier schon ein Jahr mit.

Viel Spaß hier.

Gruß Strippe.

17. Jana17 Beiträge3. Januar 2012
    Hallo Jana

Oh wie schön, noch jemand aus Hamburg

Ich mache hier schon ein Jahr mit.

Viel Spaß hier.

Gruß Strippe.
    Vielen Dank! /emoticons/default_smile.png

Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen und geh nun joggen, um die Weihnachtskilos wieder loszuwerden... Wie sieht es denn bei Euch aus? /emoticons/default_biggrin.png

18. Malik3 Beiträge1. Februar 2012
    27 /emoticons/default_smile.png

19. P&A304 Beiträge15. Mai 2012
    ich 31 und mein Partner 37

20. Haustraum-GR11 Beiträge15. Mai 2012
    31 und 36 🙂