Ich hab damit Grosszügig gemeint! Wenn ich eine Türe für Fr 90.00 kaufe, kann ich nicht die Qualität verlangen, als wenn ich eine Türe für Fr 500.00 kaufe.
Was sollen wir machen, wenn der 2 Experte das gleiche sagt, wie der erste??
Davor hab ich am meisten Angst, dass wir dann plötzlich 5 Experten im Haus haben und x tausend Franken futsch und sind nicht weiter.
Frag doch die 2 Experten im Forum trotzdem an. Ich bin der Meinung man sieht auf den Fotos genug um mal eine erste Stellungnahme abzugeben und euch eine Sicherheit zu geben, dass ihr kostenfrei davonkommt.
Könnte vileicht jemand nochmals die Fotos die die Türen zeigen heraus suchen und hier posten? Ich mag nicht nochmals 65 Seiten durchsuchen... /emoticons/default_biggrin.png
So, wir haben den Expertenbescheid, betr Türen erhalten.
Neue Türe gibt es dev nicht!!
Ich finde den Satz hier, sehr passend:
"Um die Türen besser zu dichten,hat der Schreiner beim Überschlag unten und oben ein Dichtungsbund angeklebt.Dass hilft sicher kurzfristig, ist aber gebastel."
Die ganze Türe ist in unseren Augen ein gebastel.
Der Experte hat auch Vorschläge im Schreiben angebracht, die in unseren Augen auf jedenfall Akzeptable Lösingen sind.
Unsere ganz grosse Sorge.
Diese Arbeiten wird wohl unser Bastelschreiner ausführen, dh wenn der so Arbeitet wie bisher, wirds zu 99% nicht besser, sondern eher schlechter.
Ich habe das schon in einer Mail erwähnt, dass wir diesen Schreiner in unserem Haus nicht mehr sehen möchten.
Als aber Heute der Architekt mir dieses Schreiben in die Hand drückte erwähnte er, dass sich der Herr .......bei uns Melden wird.
Schon ziemlich dreist der Architekt. Ich hätte ihm sofort gesagt, dass Herr X sich nicht melden soll und ich stattdessen Herr Y selbst kontaktieren würde, auf Rechnung des Architekten (oder wer immer sonst gemäss dem Bericht dafür aufkommen soll).