Mir wurde jetzt bestätigt, dass sie die Aussenisolation montieren können, so lange es nicht unter -2°C geht und sofern im Haus geheizt wird. Heute und morgen wird wohl bei uns nichts mehr gehen aber für Montag soll's wieder wärmer werden... *hoff*
nasche - und was macht Ihr, wenn Ihr Ende Juli nicht ins Haus könnt? Ist der Vertrag verlängerbar?
Wir sind in einer ähnlichen Situation. Wir haben unsere ETW auf Ende September 07 verkauft und sind deshalb darauf angewiesen, dann zügeln zu können. Sonst müssten wir weiss auch nicht wohin, auf den Zeltplatz /emoticons/default_eek.png
Wir hoffen doch stark, dass es im März mild ist und dann ein super Bausommer folgt.
Wir hoffen auch aufs Wetter, denn wir können i Notfall, den Vertrag noch bis 1. Okt verlängern, aber wenn dann das Haus bis dahin nicht fertig ist, heisst es auch für uns "Zeltplatz" und die Möbel irgendwo einstellen!
Wir sind also in der gleichen Situation. Nicht gerade Beruhigend, gell!
Also, ab März schönes Mildes Frühlingswetter! Hab es beim Petrus bestellt!*g*
Sehr schön. Sieht unserer Küche seeehr ähnlich. Wir haben allerdings Weissahorn und Granit Schwarz San Benedetto. Habt ihr auch bei der Halbinsel den Granit über die Schränke herausragend?
Sehr schön! Sehe ich das richtig - ihr habt auf überall Auszüge (wo möglich)? Unbedingt machen, ich würde meine schon nicht mehr hergeben /emoticons/default_biggrin.png. Habt ihr die Küche bei Sanitas Trösch bestellt?
Noch ein Tipp: Wir machen in die Halbinsel in diese tote Ecke einen Schrank, der vom Esszimmer aus zu öffnen ist. So könntet ihr diesen Platz auch noch ausnützen.