So Heute sind die Gipser einmarschiert. Hätten eigentlich am Montag Anfangen müssen.Grundputz muss bis Morgen Abend fertig sein, denn nächste Woche wird das OG gedämmt.
Ja, der Terminplan wird Eng. Küche ist unser ganz Grosses Problem.
Erst wenn die wirklich Montiert ist, kommt der Verputz und dann auch das Täfer/Laminat.
Wir machen uns schon Gedanken, wohin im August mit all den Möbeln!!!???
So, im OG ist der Grundputz fertig. Haben Sauber gearbeitet,dh Fenster wurde wirklich gut abgedeckt. Bis Gestern Samstag Abend 19 Uhr wurde gearbeitet.
Habt ihr Sichtbalken und dann Täfer und drauf Dachaufbau ?
Wenn das Täfer hingegen auf die Innenseite kommt, würde ich es je nach Bauweise fahrlässig finden dieses zu montieren bevor der Unterlagsboden drin und genügend trocken ist...
Sieht ja schon richtig wohnlich aus😀. Den Sturzbogen beim Druchgang zum Wohnzimmer haben wir weggelassen. Hab das jetz schon so oft gesehen, dass ich mir überlege, den wieder reinzupacken. Noch wäre Zeit...
1 Tag? eher nicht! Und daran ist wohl wirklich nichts zu ändern. habt ihr ne gute zwischenlösung weil ihr doch aus der Mietwohnung raus müsst oder nicht?
Wir haben keine Zwischenlösung, dh Möbel können wir im Keller des Hauses deponieren. Naja der Esstisch und die Wohnwand, ist unser grosses Problem. Beides ist sehr schwer und bringen wir nicht in den Keller.
Problem ist auch, dass ich kein Net mehr habe, somit das Geschäft in dieser Zeit lahmsteht.
Schlafen, Ok zur Not halt ein paar Nächte im Auto.
Ach diese Küche, dass ist von der ganzen Bauerei, dass was uns am meisten auf dem Magen liegt.
Da wäre evt ein Regonaler jetzt doch Vorteihafter, gearde vom Termin her.