Ja, war auch erstaunt, da ja bei uns auch der Termindruck ist.
Es gibt ja doch noch auch im Mauernberreich einiges fertig zu machen. Zb Reduit ist noch nicht ganz fertig.
Oben, sind die Steine auch noch nicht ganz fertig und abgschrägt auch noch nicht.
Naja, gehe am Freitag dann schauen, dh ich hab zwar der GU gesagt, sie sollen sich Melden, wenn der Dachstuhl fertig ist. Wir haben ja noch unser Bäumchen!!!
Bei uns wurde normal gearbeitet, die Arbeiter sind um ca. 16h30 gegangen, in Aarau wurde halbtags gearbeitet, bei Wäadi Senn von Harley Senn war heute was los, alle von Basel und Zürich haben das super Wetter genutzt und die Harleys hervorgeholt.
Hoffnetlich klappt es bei euch! Bei uns wurden tatsächlich am Montag die Sparren und Pfetten gebracht, DANACH erst wurde bis ganz nach oben aufgemauert (= zugemacht) - es geht schnell mit dem Dach wenn die dann mal da sind, aber meine Erfahrung von letzter Woche sagt mir: ich würde mal nachfragen... viel Glück, ich drück dir die daumen!
Vergiss das mit dem Holz, das Unterdach ist drauf und somit das Haus dicht, die Dachlatten wo die Ziegel draufkommen wurden bei uns beschneit, das macht überhaupt nichts, die trocknen gleich wieder.