SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Wer kennt Oekoplan Architekten

6Antworten4’114Aufrufevon Gast · 6. Juli 2006letzter Beitrag vor 15 Jahren
  1. Dackel6. Juli 2006
    Hallo Zusammen

Wer kennt Oekoplan Architekten in Watt / Regensdorf ,

und hat mit ihnen schon Erfahrungen gemacht.

Würde mich auf Infos freuen

Gruss Dackel

2. Mia4 Beiträge23. Juli 2006
    Guten Morgen Dackel,

Wir hatten mal interesse mit Oekoplan Watt zu bauen, da wir aber den Eindruck hatten, es interessiere sie nicht besonders und sie nie vorwärts machten, konnten wir uns nicht vorstellen mit ihnen zu bauen, wenn du näheres wissen möchtest, schicke mir eine Mail

Grüsse aus Zürich Mia

3. confidential2 Beiträge25. Februar 2007
    Hallo Dackel

wir haben unsere Erfahrungen gemacht und würden nie wieder mit ihnen bauen....

grüessli

4. sinomi150 Beiträge25. Februar 2007
    @confidential: das heisst ihr habt mit oekoplan gebaut und seid überhaupt nicht zufrieden? was war denn?

5. Dackel25. Februar 2007
    Wir haben uns doch noch für Oekoplan Architekten entschieden,

leider haben wir bis jetzt nicht nur positive Erfahrungen gemacht.

Manchmal hatten wir das Gefühl es geht überhaupt nicht vorwärts und wurden etwas im Regen stehen gelassen.Auch administrative Fehler hatten sich eingeschlichen.

Sonst sinnd wir mit Oekoplan zufrieden!

@ Confidential : Was war bei Euch denn nicht positiv ?

6. tzhoeal24 Beiträge27. Februar 2007
    Hallo Dackel,

Wir bauen auch gerade mit Oekoplan! Natürlich will man 👎 sich als Kunde behandelt sehen, auch administrative Fehler kommen vor. Ich schreibe an die Zuständige Personen ein Mail und bewahre dies auf, falls es zu Unstimmigkeiten kommt. Sind jedoch der Überzeugung, dass es gut kommt!

Gruss TZHOEAL2

7. baldinho6 Beiträge4. September 2011
    Hallo. Wir interessieren uns für eine Überbauung, welche durch Oeko-Plan Haus durchgeführt wird. Wie habt ihr nun die Zusammenarbeit mit Oekplan Haus erlebt? Und wie beurteilt ihr die Ausführung/Qualität nach ein paar Jahren?

Danke!