SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Wer hat Schiefer im Bad?

5Antworten12’073Aufrufevon Dani73 · 28. Oktober 2006letzter Beitrag vor 20 Jahren
  1. Dani7342 Beiträge28. Oktober 2006
    Eigentlich habe ich mir immer ein Badezimmer mit einem schönen Schiefer vorgestellt. Nun waren wir diese Woche bei Richner um Platten für das Bad auszusuchen. Die Verkäuferin meinte jedoch, dass Schiefer für das Bad nicht geeignet sei (Wasserflecken). Jetzt frage ich mich einfach, ob sie uns davon abgeraten hat, weil Richner keine Natursteine im Angebot hat...

2. matrix800828. Oktober 2006
    @dani73

Schiefer eignet sich auch für Duschräume und Badezimmer, er muss einfach entsprechend behandelt werden. Siehe auch http://www.splash-bad.de/splash14/planung/inspiration1.htm/emoticons/default_biggrin.png

3. aristocat610 Beiträge28. Oktober 2006
    @dani

wir haben Schiefer in allen Bäder. Mit entsprechender Pflege eignet er sich sehr gut auch fürs Bad. Einmal im Jahr sollte man in z.B. ölen

4. Gummiadler62 Beiträge2. November 2006
    guck auf meiner HP wir haben viiiiiiiiiiiieeeeel schiefer /emoticons/default_biggrin.png

ich habe sogar eine rubrik dazu eröffnet, weil es viele anfragen gab /emoticons/default_smile.png

5. Ladyacid353 Beiträge2. November 2006
    Auch wir werden Feinsteinzeugplatten in der art Schiefer haben🙂 auch in den Bäder von oben bis unten🙂,..inklusive Schlafzimmer und Kinderzimmer,.. und man behandelt diese Platten ja eh zuvor🙂

6. Callas6416 Beiträge2. November 2006
    Kein Problem mit Schiefer im Bad. Richner rät nur davon ab, weil sie keine Natursteine im Angebot haben. Zudem hat uns eine Beraterin von Richner Zürich, eine ehrliche Haut, zu Schiefer geraten. Die schönen, unterschiedlichen Strukturen von Naturschiefer sind unschlagbar./emoticons/default_wink.png