Am Roten Meer, in Sharm el Sheik habe ich diese blutroten Zähne fotografiert.
Wem gehören sie?
Mein Motto: "Der Weg ist das Ziel" (Zen-Zitat) .... aber manchmal steht einem das Ziel im Wege! (von meinem Sohn Andy) oder auch: "Was du heute kannst besorgen...., das lass lieber sein!" (und das ist von mir!) Gib dochmal eine kleinen Tip! /emoticons/default_smile.png
Das sieht wirklichsehr merkwürdig aus, weil die Dornen (Zähne) auch so unregelmässig sind?
Ok.
die Dinger sind dort weit verbreitet. auch recht unangenehm wenn man damit direkt konfrontiert wird.
glücklicherweise kommen sie nicht oft im Wasser vor. d. h. sogar nur sehr selten!
/emoticons/default_icon_redface.gif/emoticons/default_icon_question.gif
Na? weitere Fragen, oder schon eine Antwort?
Mein Motto: "Der Weg ist das Ziel" (Zen-Zitat) .... aber manchmal steht einem das Ziel im Wege! (von meinem Sohn Andy) oder auch: "Was du heute kannst besorgen...., das lass lieber sein!" (und das ist von mir!) äh... PS ein Sägefisch ist es nicht!
Mein Motto: "Der Weg ist das Ziel" (Zen-Zitat) .... aber manchmal steht einem das Ziel im Wege! (von meinem Sohn Andy) oder auch: "Was du heute kannst besorgen...., das lass lieber sein!" (und das ist von mir!) mehr Abstand: was ist es?
Mein Motto: "Der Weg ist das Ziel" (Zen-Zitat) .... aber manchmal steht einem das Ziel im Wege! (von meinem Sohn Andy) oder auch: "Was du heute kannst besorgen...., das lass lieber sein!" (und das ist von mir!) HAHA der ist echt gut!! habe lange überlegt bevor ich runter gescrollt habe und mir schon gedacht, dass da ein Haken ist /emoticons/default_wink.png
trotzdem habe ich einen Fisch oder sonstiges Meerestier erwarten. diese Stacheln können schon echt fies sein /emoticons/default_tongue.png
Hmm, vielleicht eine Agavenart /emoticons/default_icon_rolleyes.gif
Es ist der Stiel eines Palmblattes!
Mein Motto: "Der Weg ist das Ziel" (Zen-Zitat) .... aber manchmal steht einem das Ziel im Wege! (von meinem Sohn Andy) oder auch: "Was du heute kannst besorgen...., das lass lieber sein!" (und das ist von mir!) Haha das war gut. Ich dachte bei "Zähnen" echt an was gruseliges. Und dann war es nur eine Pflanze. Hm. Witzige Farbe auf jeden Fall. Ich kenne nur die andere Art Agaven die fast so etwas in Richtung Blaugrün geht.
Dachte auch erst es sie ein Fischgebiss /emoticons/default_biggrin.png
Vielleicht eine AloaVera oder eine gattung der Aloa ?