Aus meiner Familie werden die Rufe nach einer kitschigen Weihnachtsbeleuchtung laut. Als religionsfreier Mensch halte ich nicht wirklich was davon aber was will man machen.
Gibt es Firmen, die einem die Weihnachtsbeleuchtung planen, montieren und im Frühjahr wieder abschrauben?
Ich habe weder die Fähigkeit, noch Geduld oder Musse mich darum zu kümmern. Ich hab auch keine Lust auf eine meterlange Leiter zu steigen. Google Suche hat leider nur haufenweise Lichterketten zu Tage gefördert aber niemanden, der sie mir montiert.
Frag doch mal bei einem Elektromonteur nach, die machen vielleicht auch solche Installationen. Wir dich sicherlich etwas kosten, aber das ist dir sicher klar... /emoticons/default_additional/186.gif
Aus meiner Familie werden die Rufe nach einer kitschigen Weihnachtsbeleuchtung laut. Als religionsfreier Mensch halte ich nicht wirklich was davon aber was will man machen?
Nichts. Ist in dem Fall doch das einfachste. Wenn "die Familie will" und Papa dann immer gleich springt werden sich die Wünsche wie die Fliegen auf einem frischen Mist vermehren.
Aus meiner Familie werden die Rufe nach einer kitschigen Weihnachtsbeleuchtung laut. Als religionsfreier Mensch halte ich nicht wirklich was davon aber was will man mchen.
.........
Was hat denn eine Weihnachtsbeleuchtung mit Religion zu tun?