SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

was macht ihr so beruflich?!

64Antworten10’511Aufrufevon Ragiba00 · 25. Juli 2006letzter Beitrag vor 20 Jahren
  1. Ragiba00774 Beiträge25. Juli 2006
    Hallo,

sagt mal, was macht ihr so alle beruflich, oder sonst

den ganzen lieben langen (zur Zeit äusserst heissen /emoticons/default_biggrin.png ) Tag??

Wir arbeiten beide auf einer Bank in einem nicht klimatisierten

Büro... grrr.... /emoticons/default_eek.png

2. aristocat610 Beiträge25. Juli 2006
    zur Zeit: Hausfrau und Mutter

3. zio214 Beiträge25. Juli 2006
    hallo,

wie viele hier sicher schon wissen, bin ich Elektriker.

zio

4. Ladyacid353 Beiträge25. Juli 2006
    ich bin krankenschwester und arbeite ebenfalls nicht auf einer klimatieserter abteilung🙂,... *schweissabwisch*

5. Tank45 Beiträge25. Juli 2006
    Ich arbeite beim grössten Unterhaltungselektronikdiscounter (Schweiz) und habe ein Büro mit fahrbarem Klimagerät ,... /emoticons/default_biggrin.png

6. bohne701’371 Beiträge26. Juli 2006
    Ich bin für das ganze Personal zuständig sowie Assistentin des Geschäftsführers (auch nicht klimatisiert). /emoticons/default_additional/214.gif Mein Mann ist Geschäftsführer einer Garage (Filiale).

7. mckaiser643 Beiträge26. Juli 2006
    Ich bin für den gesamten administrativen Bereich einer kleinen Firma zuständig und habe eine Klimaanlage (für mich ganz allein!). /emoticons/default_biggrin.png

Mein Mann arbeitet beim Kanton, er ist Stv. Abteilungsleiter Zentrales Finanz- und Rechnungswesen...super Bezeichnung! /emoticons/default_rolleyes.gif

8. Rakete1’101 Beiträge26. Juli 2006
    Ich bin WebPublisher für's Intranet und Internet in einer grossen Chemiefabrik.

Normalerweise friere ich in meinem Büro, da die Sonne nie hereinscheint, jetzt endlich kann ich ohne Jacke dasitzen...

9. reto339 Beiträge26. Juli 2006