SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Wann wurden bei euch die Glasduschtrennwände montiert. Vor- oder Nach dem Einzug?

6Antworten2’872Aufrufevon carin · 21. März 2012letzter Beitrag vor 15 Jahren
  1. carin417 Beiträge21. März 2012
    Hallo miteinander

Bin total frustriert, was in den letzten 3 Wochen vor Einzug alles schief läuft. Habe gerade erfahren, dass wir nach dem Umzug noch ca. 2 Wochen ohne Duschtrennwände duschen werden😡.

Das sei ganz normal! Es sei praktisch nie so, dass die Wände beim Einzug da sind.

Wir war das bei euch???

Vielen Dank für eure Berichte.

Liebe Grüsse

carin

2. rman495 Beiträge21. März 2012
    Davon habe ich noch nie gehört. Bei uns wurde die Trennwand ein paar Tage vor Einzug montiert. Aber auch wir haben die letzten 2-3 Wochen vor Umzug sehr chaotisch erlebt. Unglaublich, was in dieser Zeit alles für Arbeiten fertiggestellt wurden...

3. Flat E.1’540 Beiträge21. März 2012
    ganz ungewöhnlich ist es tatsächlich nicht

da erst nach Abschluss der Plattenlegerarbeiten die Masse aufgenommen werden können, danach bestellt und produziert wird ... entstehen hier schnell Lieferzeiten von mehr als zwei Wochen

wenn das Terminprogramm nicht genügend Zeit nach Plättliarbeit vorsieht, reicht das dann halt oft nicht mehr um vor dem Einzug noch zu montieren

halt etwas unglücklich, aber jetzt nicht sooo schlimm ... Kopf hoch !

Gruss

Flat E.

4. ENF289 Beiträge21. März 2012
    es ist genau so wie Flat E. beschreibt, haben dies auch so erlebt und zwei Wochen sind ja auch kein Drama.

5. Vektor187 Beiträge24. März 2012
    Bei uns wurden sie heute montiert, Einzug ist in 7 Tagen.

LG

Vektor

6. gfc638 Beiträge24. März 2012
    Hallo miteinander

Bin total frustriert, was in den letzten 3 Wochen vor Einzug alles schief läuft. Habe gerade erfahren, dass wir nach dem Umzug noch ca. 2 Wochen ohne Duschtrennwände duschen werden😡.
    Na wegen so einer Kleinigkeit würd ich nicht frustriert sein und mir die Freude aufs Eigenheim vermiesen lassen! Klar, dir erscheints mühsam, aber das sind läppische 2 Wöchelchen, die werden im Flug vorbei gehen.

Wir sind ins Haus eingezogen ohne Duschtrennwände und einem nicht fertig geplättelten Gäste-WC (der Plattenleger war so unfähig und hat zweimal (!!!) zuwenig Platten bestellt). Erst ca 2 Monate später war alles fertig und wir fandens nichtmsl schlimm. Man hatte dann noch was, worauf man sich nach dem Einzug freuen konnte! 🙂

Freubdich auf euer Haus/ Wohnung, geniess es und sei dankbar hast du keine gröberen Probleme um den Einzugstermin, so wie dies einige hier im Forum hatten.

7. carin417 Beiträge24. März 2012
    Hallo, danke für eure Antworten. Habe mich inzwischen auch wieder vom 1. Schock erholt. War vielleicht einfach mal Zeit zum heulen?! War mega streng die bauerei.

Ich bin jetzt sogar so cool, dass ich auch ganz locker ohne Spiegel im Bad einziehe😱.

Als wir vor 16 Jahren in das jetzige Haus eingezogen waren, war alles bigobello. Hatten sogar einen Gartensitzplatz.

Jetzt haben wir knapp eine geschottete Zufart und im Garten einfach noch den Erdberg vom Aushub. Werden auf Palletten relaxen😎

lg carin