Ich habe mehrere Wandtattoo-Shops getestet und war mit
deine-wandtattoos.de - Wandtattoo und Wandsticker am glücklichsten.
Überlege mir auch gerade...Sieht schon toll aus.
Hab zudem auch noch eine Adresse:
Texo Design - The Sticker Factory
Habe auch Wandtattoos bestellt. Bin gespannt ob es wirklich klappt! /emoticons/default_additional/136.gif hoffe natürlich schon!
30.6.09 Täfer OG
22.6.09 Wärmepumpe wird in Betrieb genommen
11.6.09 Unterlagsböden
02.6.09 Innen- und Aussenputz
12.5.09 Fenster montiert+Dach gedeckt
29.4.09 AUFRICHTUNG /emoticons/default_biggrin.png
22.4.09 Alle Wände im OG gemauert
03.4.09 Wände EG fertig gemauert
27.3.09 UG-Decke betoniert
19.3.09 Keller und Garage fertig
12.2.09 Spatenstich! /emoticons/default_additional/111.gif :111: ... ich weiss hat etwas lange gedauert, aber ich bin endlich dazu gekommen ein Foto zu machen von unserem neuen Wandtattoo. Habe wirklich sehr grosse Freude daran. Bestellt natürlich wieder bei
A T E L I E R G E M E I N S C H A F T**** S T E I N S T R A S S E** 3 3** 8 0 0 3** Z Ü R I C H
Liebe Grüsse
Wohnen macht Spass, Einrichten noch mehr !
engeli 43
Hallo!
Ich gehe mit euch einig das diese Wandtatoos super aussehen! Aber, bei uns hat sich beim entfernen die ganze Farbe der Wand gelöst! (Glattputz)
Nun meine Frage, war ich zu doof das richtig zu lösen oder ist das bei euch auch schon passiert??
Würde nämlich gerne in unserem Eingangsbereich "unseren" Lieblingsspruch aufkleben-getrau mich aber nicht mehr...
LG
Hallo AnCoRoJe
... mir ist das noch nicht passiert, allerdings habe ich dafür einen Tipp vom Fachmann erhalten: ich löse die Folien mit der Zuhilfenahme der Wärme eines Haarfönes
Liebe Grüsse
Wohnen macht Spass, Einrichten noch mehr !
engeli 43
@engeli43
Danke für den Tipp! Das muss ich demnach im Keller mal ausprobieren!/emoticons/default_smile.png
LG
ED edith 545 Beiträge 27. Dezember 2009 · bearbeitet vor 17 Jahren Hoi zämen
hier mein erstes Wandtattoo. /emoticons/default_smile.png. Ich habs mal am Wandkasten im Badezimmer versucht.
Es liebs Griessli us em Leimetal /emoticons/default_additional/83.gif
Edith
Hoi zämen
darf ich Euch mein 2. Versuch mit Wandtattoos vorstellen /emoticons/default_biggrin.png. Noch nicht ganz befriedigend, macht aber grossen Spass.
Es liebs Griessli us em Leimetal /emoticons/default_additional/83.gif
Edith
RA rainbot 18. Januar 2010 · bearbeitet vor 15 Jahren Hier auch noch unsere Wandtattoos.
http://www.haus-forum.ch/picture.php?albumid=223&pictureid=3112&thumb=1 http://www.haus-forum.ch/picture.php?albumid=223&pictureid=3111&thumb=1 http://www.haus-forum.ch/picture.php?albumid=223&pictureid=3108&thumb=1 Super sieht das aus!Vor allem die Steine im Badezimmer!Sagt mal, kann man die Wnadtatoos auch an Regale und Schränke kleben?oder gibt das einen häßlichen Abdruck, wenn man es wieder entfernen möchte?
Gruß,R
AP Apanter 37 Beiträge 21. Juli 2011 · bearbeitet vor 15 Jahren Bei den Folien gibt es schon rechte Unterschiede,
ich selbst mache auch Beschriftungen und verwende nur Qualitative gute Folien.
Motive lassen sich auch auf Wunsch und Ideen selbst anfertigen.
Wir haben eher die Schränke und Türen verziert...