Vlies unter Intex Aufstellpool oder nicht ?

Muss dazu sagen, dass der Pool nur eine Übergangslösung ist.
Das nächste Projekt, wenn die Sauna fertig ist, folgt in Form eines eingelassenen Pools mit Dach und Holzterrasse.
......muss nur noch schnell den Lottoschein ausfüllen .....;-)
Gruß moudi


Mit der haus-forum Mobile App gesendet

 
Hallo Moudi

Ich würde tendenziell gleich einen eingelassenen Pool bauen. Wenn dies jetzt wegen dem Sauna-Projekt noch nicht passt, dann halt etwas warten und das nötige Kleingeld ansparen. Ich habe das so gemacht und es hat sich mehr als ausbezahlt. PS: Du weisst ja, wer billig einkauft bezahlt in der Regel zweimal! Insofern gleich von Anfang an etwas bauen was passt. Schliesslich habt ihr ja auch ein tolles Haus gebaut, da sollte auch der Pool im Garten dazu passen! :)

PS: Kannst gerne mal bei mir vorbei schauen und dir ansehen, wie ich das gelöst habe!

LG, skorpy

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo miteinander, also der Rasen bzw das was lebendig unter dem Pool ist, ist danach auf jeden Fall kaputt! Aber um deinen Pool zu schützen, vor kleinen Steine und so, rate ich dir zu einer speziellen Unterlegplane oder Unterlegmatten, -entfernt- hat da ganz tolle im Sortiment. Ich werde dieses Jahr das auch machen. Viel Spaß beim planschen. Und übrigens bei uns hat es auch noch nie gemüpfel, kommt vielleicht auf die Menge und Dichte des Rasens an. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Susanne Rollende Wölfin

Erster Beitrag zu einem Beitrag, wo der letzte Kommentar aus 2013 ist, macht mich nachdenklich.  Eine passende Firma dazu genannt macht es bedenklich. Werbung kostet Geld, auch hier im Forum. AGB lesen wäre, glaub ich, hilfreich. Sollte, wenn dem nicht so ist, Sorry!!!

Gruss Pit