Schlägst Du ein bisschen über die Stränge? /emoticons/default_additional/145.gif Vola ist natürlich meine Lieblingsarmatur. Und, in Edelstahl design- und qualitativ hammermässig! Aber, das kostet dann schon einiges. Aber zum Gäste schocken im Gäste WC hast Du ja so schon die Hälfte!
Schlägst Du ein bisschen über die Stränge? /emoticons/default_additional/145.gif Vola ist natürlich meine Lieblingsarmatur. Und, in Edelstahl design- und qualitativ hammermässig! Aber, das kostet dann schon einiges. Aber zum Gäste schocken im Gäste WC hast Du ja so schon die Hälfte!
Schönen Tag und lieber Gruss, Urs
lieber urs
ich habe nur kurz überlegt.. aber es ist einfach zu teuer.. nehmen nun doch die "billigen" geberit bolero /emoticons/default_biggrin.png.
Schönen Tag und lieber Gruss, Urs
Ja. Die Vola Armaturen sind ein bisschen teurer in der Anschaffung. Doch wie viele Stunden (in einer Zeitspanne von z.B. 20 Jahren) muss die Armatur weniger gereinigt werden? Bei Schäden ("Hick", etc.), kann der Edelstahl einfach geschliffen und erneut gebürstet werden.
Ich kann nur sagen, nach 3 Monaten Vola Edelstahl Armaturen würde ich diese Dinger nie wieder hergeben.
Aber die 890chf für den WC Drücker A83 sind sicherlich zu viel. /emoticons/default_additional/145.gif
Da hast Du wirklich etwas Zeitloses eingebaut, dass sich über die Jahre gesehen rechnet und Dir immer wieder Freude machen wird. Aber eben, man muss "die Zeit" halt haben....
Lieber Gruss, Urs
PS: Bekanntermassen ist Zeit ja Geld! /emoticons/default_smile.png
Es gibt zum Glück wirklich Dinge, welche die Zeit überdauern. Arne Jacobsen entwarf die Vola Armaturen 1968. Diese sehen heute eigentlich immer noch gleich aus. Technisch wurden sie natürlich verbessert, aber das Innenleben sieht man ja nicht. Und, die sehen immer noch absolut zeitgemäss aus. Daher sind sie ja schon als zeitlos zu bezeichnen.
Wünsche Dir noch viele Jahre Freude mit Deinen Vola Edelstahlarmaturen.
Solche "Falschlieferungen" gehen auf Eb..... billig weg.
Trotzdem ein guter Entscheid.
Die beiden Drücker ersetzen ja nicht die Revisionsöffnung beim Spülkasten.
Jedesmal die Fugen schneiden und wieder machen um die Spülkasten-Corega einzuwerfen?
Oder einen Aktivkohlefilter zu wechseln?
Das macht nicht glücklich.
Und wer drückt denn noch, wenns auch eine Annäherungselektronik gibt?
Gruss, Fred
design und schön anzusehen ist nicht immer praktisch /emoticons/default_smile.png. wir mussten so auch diverse kompromisse eingehen. wir habe mal für design und mal für praktisch entschieden. mal sehen wie sich dann dies im alltag bewährt /emoticons/default_smile.png.