ich wollte mal ganz frech eine Anfrage starten, ob jemand in der Region Zürich bis Ende August zügelt und dann Umzugskartons hat, die er uns ausleihen oder verkaufen könnte.
Da wir unser Hab und Gut einige Monate einlagern müssen, brauchen wir sooooo viele Kisten.
Wer weiss, vielleicht sind sie ja jemanden dann im Weg.
Migros und Coop Baucenter haben Kisten im Angebot, wir haben damals ca. 100 Stück gekauft, kann dir leider nicht aushelfen da alles noch bis September eingepackt bleibt...
Ich habe ganz viele Ikea-Schachteln und Brocki-Boxen, jedoch gefüllt, und ausserdem nicht in der Region.
Die Ikea-Umzugskartons sind recht gross, aber mit den wirklich heiklen oder sehr schweren Dingen habe ich die Brocki-Box beladen. Das ist quasi der Nachfolger der Banaenschachtel und ebenso stabil! Du bekommst sie in der Heilsarmee Brocki und bezahlst 2.- pro Stück. Dies ist jedoch ein Depot, das heisst, du kannst die Schachteln wieder zurück bringen (leer oder gefüllt) und bekommst das Geld zurück.
Hallöchen. ich bin auf der Suche nach möglichst günstigen (am liebsten gratis) Umzugskisten zum Uebernehmen oder zum Ausleihen. Raum Solothurn. Oder hat wer eine Idee wo abzuholen? Gruss