SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Umbau Badezimmer

6Antworten21’258Aufrufevon Schwalbe · 7. Januar 2011letzter Beitrag vor 16 Jahren
  1. Schwalbe1 Beiträge7. Januar 2011
    Hallo

Wir planen unser Badezimmer umzubauen.

Damit mehr Licht in die Dusche fällt, wollen wir die obere Hälfte der Trennwand (gemauert) herausbrechen und mit einer Scheibe ersetzen.

Welcher Handwerker macht solche Arbeiten ?

Ich denke es ist nicht der eigentliche Sanitär-Installateur.

Vielleicht wisst ihr mir ja auch eine Adresse eines Handwerkers der solches ausführt (Raum St. Gallen)

Vielen Dank für eure Vorschläge.

Gruss

2. Nice-Nofret719 Beiträge7. Januar 2011
    .. das macht Dir soziemlich jeder Handwerker, jenachdem auch der Sanitär-Fritze; die Scheibe bekommst Du vom Glaser ..

3. gurke9968 Beiträge10. Januar 2011
    Hallo Schwalbe

Bei mir wird das vom Maurer gemacht ...

Lg gurke99

4. lexy4 Beiträge14. Januar 2011
    guck doch einfach mal im internet. wir haben damals unser bad, da haben wir allerdings noch in DE gewohnt, auch über einen handwerker machen lassen, den wir auf myhammer gefunden haben. schick dir mal nen link. vlt. findest du da jemanden: Heizung, Klima, Sanitär - günstige Angebote | Kostenvoranschlag und Preisvergleich - MyHammer.de. würd mich freuen, wenn du mich bzw. uns mal auf dem laufenden hälst🙂

5. Walter600 Beiträge18. Januar 2011
    Hallo Schwalbe

Lsaa doch mal Glas Trösch offerieren. Schreiner und Metallbauer machen sowas auch.

Gruss Walter

6. komodo21 Beiträge28. Januar 2011
    Hallo Schwalbe

Habe meinen Badumbau (Boden, Wände, Decke mit Fermazell Powerpanel H2O verkleidet, Einbau Dusche/WC) von Steininger Hauswartungen SG machen lassen (ohne Abbruch, ohne Geräte). Er macht so ziemlich alles. Bin bis jetzt zufrieden, ausser

dass er nie am Stück arbeitet, nur immer stundenweise kommt, was etwas mühsam ist. Rechnung steht noch aus. Stunden-Ansatz um die 60.–. Offerte zw. 3000.–/4000.–.

7. karsten4875 Beiträge18. April 2011
    würde dir auch auf jeden fall empfehlen dich genau zu informieren wen du dir da ins haus holst. wir hatten schonmal probleme mit nem handwerker...daher rat ich dir mal bei myhammer zu schauen.