SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Ultrament "Roll & Smile" / "Statt Fliesen"

6Antworten13’539Aufrufevon Raphael · 5. September 2009letzter Beitrag vor 17 Jahren
  1. Raphael768 Beiträge5. September 2009
    Hi zusammen,

doofer Namen, aber das Produkt finde ich sehr interessant:

Home

Wir möchten im unsere mit KS gemauerte Runddusche nicht plätteln und auch um's WC/Wanne keine Plättli haben.

Wer hat Erfahrungen mit dem Produkt?

Merci + Gruss,

Raphael

2. Daneee291 Beiträge8. September 2009
    Tolles Produkt !!/emoticons/default_smile.png

Mal was anderes als Plättli und so wie es scheint auch recht einfach zu verarbeiten.

Vorallem dass man es direkt auf bestehende Plättli anbringen kann.

Würde mich echt auch interessieren ob Wer Erfahrung damit hat.../emoticons/default_confused.png

Grüessli Daneee

3. Pfälzer9’908 Beiträge8. September 2009
    Tolles Produkt !!/emoticons/default_smile.png

Vorallem dass man es direkt auf bestehende Plättli anbringen kann.

Grüessli Daneee
    ..vorsicht! So nicht. Weder direkt noch einfach so.... bitte die Vorgaben exakt durchlesen bevor Du dies ausführen möchtest.

4. Raphael768 Beiträge9. September 2009
    Hoi Pfälzer,

das habe ich aber glaub auch so gelesen (für mich aber irrelevant). Hast Du andere Infos? Hast Du sonstige Erfahrungen mit dem Produkt?

Merci + Gruss,

Raphael

5. muskat251 Beiträge9. September 2009
    also, auch wenn das etwas einfacher in der anwedung sein sollte, wir bleiben beim tadelakt, das hat einfach eindeutig mehr charakter /emoticons/default_tongue.png.

gebe aber zu, wir sind etwas orientalisch vorbelastet, und nachdem ich tadelakt in natura gesehen und angefasst habe, kann man mir noch so mit rollen und smilen🙂 kommen, hilft alles nix mehr.

hochgiftig scheint das roll 'n smile dings ja nicht zu sein, aber amonniaklösung😕, weiss ja nicht... denke schon, dass tadelakt da ökologischer ist.

aber wie immer, jedem das seine /emoticons/default_wink.png

gruss

muskat

6. Raphael768 Beiträge9. September 2009
    na wenn mir die Jungs von perfectino.com mal zurückschreiben würden auf meine Fragen, würde ich ja vielleicht auch mal bestellen. Aber VooDoo-Zauber möchte ich schon nicht anwenden, nur um dort einkaufen zu dürfen /emoticons/default_wink.png

7. rollwett9. September 2009
    hi Raphael

mir erscheint die seite von perfectino auch etwas komisch. aber es gibt ja, wie ich gesehen habe, auch noch weitere anbieter.

siehe meine links im anderen thread:

http://www.haus-forum.ch/bad-wc/7309-tadelakt-zum-selbermachen.html#post87580

lass uns jedenfalls wissen, was du rausfindest.

rollwett