könnt ihr euch so etwas unglaubliches vorstellen: dass einer unserer Beiträge bald 165'000 mal angeschaut wird?
ich weiss es, denn im amerikanischen hostaforum habe ich vor einigen Jahren (2002) etwas angefangen was noch heute läuft und unterdessen (August 2011) über 180 724 Besucher hat!
ich schätze es geht noch ein jahr vorüber, und dieser tread stösst an die 100' 000-er grenze, den kann ich dann im guinnesbuch der rekorde anmelden /emoticons/default_laugh.png
Ich gratuliere! /emoticons/default_icon_rolleyes.gif/emoticons/default_icon_rolleyes.gif/emoticons/default_icon_rolleyes.gif
100 000 wird nicht zu lange dauern!
Vor ein paar Jahren wurden die Zahl der Hobbygärtner in en USA auf 80 Millionen geschätzt, bestimmt sind es bald 90! /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png
Habe meine Wette verloren /emoticons/default_sad.png/emoticons/default_sad.png/emoticons/default_sad.png war überzeugt, dass es an meinem Geburtstag so weit wäre. /emoticons/default_icon_mrgreen.gif/emoticons/default_icon_mrgreen.gif/emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Sicher bis ende Jahr, oder vielleicht on the fourth of July??? /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png
nun ist die 130'000er Grenze überschritten worden und es geht immer weiter. bin gespannt, wenn die den tread aus dem net schmeissen /emoticons/default_icon_cry.gif
das problem ist, dass beim waffenschmidt, wo ich früher ein schönes hostasortiment aufgebaut hatte, diesen winter alle etiketten beim umtopfen vernichtet wurden! /emoticons/default_icon_evil.gif jetzt wirds schwierig die sorten zu identifizieren.
also kann ich dir nur den rat geben, beim friedrich (jennifers garden) in unterstammheim vorbeizugehen, der hat ein riesen sortiment.
oder du könntest bei mir etwas anfragen, aber viele kann ich noch nicht teilen. also fragen. du findest meine 340 hostas unter: Fotos, Bert's Hostasammlung