Ich arbeite zurzeit an einer Reportage über ein sehr großes Möbelhaus und suche ein Paar, das plant, ihre Wohnung oder ihr Haus neu einzurichten. Wir würden euch gerne bei eurer Möbel-Suche durch das Einrichtungshaus begleiten. Der Beitrag wird später auf einem deutschlandweiten Sender laufen. Drehtermin wäre Ende Mai. Falls ihr aus der Nähe Stuttgart, Ulm, Augsburg oder München kommt und Lust habt, dass man euren Möbelkauf mit einer Kamera dokumentiert, meldet euch bitte bei mir!
Ist ja toll.. und wieviel Rabatt bekommen die Bauherren beim Kauf... oder gibt es noch ein TV-Honorar dazu... da würde sich dann ja sogar die Anfahrt für unsere Schweizer Bauherren schnell lohnen..?
Nein, finanzielle Gesichtspunkte oder Vorteile spielen hier keine Rolle. Es soll ja auch eine Reportage und keine Werbeveranstaltung werden. Falls man einen Rabatt gesichert bekommt, ist man automatisch voreingenommen. Also ich suche wirklich ein Paar, das aus Lust, Spaß und Interesse mitmachen möchte. Also jemanden, der sowieso seine Wohnung oder sein Haus einrichten will und den wir beim Möbelkauf begleiten können.
Hm... ein öffentlichkeitslüsterner Möbelkäufer? Ich stelle mir grad vor, wie Mann und Frau sich im Möbelhaus über verschiedene Geschmäcker streiten und das ganze noch von einem TV-Sender aufgepuscht wird. /emoticons/default_biggrin.png
Ich würde mich zur Verfügung stellen. Ihr (RTL, SAT1, Pro7, Kabel1, VOX???) müsstet mir auch nichts an die Möbel bezahlen. Würde das alles komplett selber übernehmen. Deal?
Ach ja, ihr müsstet mir aber ein schönes Haus in der Nähe von Chur schenken. Detaillierte Anforderungen überlasse ich gerne per Mail.
Sat1, Pro7 - sehr warm.... aber die Anfrage war doch seriös, also alle mal ganz cool bleiben... wer das dann nicht sehen will - guckt halt einfach RTL oder die Sender welche wir mit der Billag bezahlen 🙂
Aber warum sollte ich mich von einem Kamerateam begleiten lassen, wenn nichts für mich dabei herausspringt, ausser ich bin exhibitionistisch veranlagt.