SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Traum von Anais wird war ...

11Antworten3’806Aufrufevon Anais · 7. Juli 2006letzter Beitrag vor 21 Jahren
  1. Anais48 Beiträge7. Juli 2006
    Wir haben lange auf unser Land gewartet. Insgesamt sind 7 Jahre vergangen, bis es erschlossen wurde. Seit September 04. sind wir am Haus zeichnen und umplanen usw. Jetzt aber .... seit Anfang Juli haben wir den Bagger auf dem Land. /emoticons/default_smile.png

Heute wird der Magerbeton für die Bodenplatte gegossen.

Es ist sooo ein supergeniales Gefühl wenn du weisst, jeden Tag geht es "chli vorah"!!

2. Cery635 Beiträge7. Juli 2006
    freut mich für euch!! /emoticons/default_smile.png

Wann gibts denn die ersten fotos? Auch ne bodenplatte ist noch interessant /emoticons/default_biggrin.png

3. leila462 Beiträge7. Juli 2006
    Hallo Anais..weshalb musstet ihr 7Jahre warten? Ist ja eine lange Zeit?!

Grüssli leila

4. hueslibauer609 Beiträge7. Juli 2006
    Hallo Anais!

Herzlichen Glückwunsch! Hoffe für Euch dass es jezt rasch vorangeht!/emoticons/default_biggrin.png

Liebe Grüsse Hüslibauer

5. Anais48 Beiträge12. Juli 2006
    Wir mussten 7 Jahre warten, da das Land meinem Vater gehört und er es landwirtschaftlich nutzte. Die Umzonung in Bauland hat sich dann als schwierig und langwierig erwiesen. Aber wir wussten von Anfang an, Geduld, Geduld und nochmals Geduld ... Denn das Land ist wunderschön ! /emoticons/default_smile.png

www.grosszaelg.ch

6. polo367 Beiträge12. Juli 2006
    Wünsch Dir alles gute für den weiteren Verlauf, und das du nicht mehr so viel Geduld aufwenden musst.

7. GCT286 Beiträge12. Juli 2006
    Hui das sind noch Landpreis /emoticons/default_smile.png

Wünsche Euch viel Spass beim bauen und drück Euch die Daumen das alle gut geht.

Gruss

GCT

8. Disli12. Juli 2006
    Das ist aber eine lange Zeit, die ihr warten musstet. Wünsche euch nun alles gute für den Bau.

9. Casabauer337 Beiträge12. Juli 2006
    Anais: Die Fotos von Melchnau mit dem neuen Baugebiet geben viel her. Da hätte ich auch 7 Jahre gewartet. Ist eine schöne ländliche Gegend, mit diesen sanften Hügeln. So richtig auf dem Land und doch bei den Leuten.

Gratuliere zu Deiner Ausdauer. Du bist das gute Beispiel: Geduld bringt Rosen.

Grüsse vom Casabauer

10. Noa948 Beiträge12. Juli 2006
    Hallo Du,

finde ich lässig, dass Du Euren Hausbau hier auch ein wenig kommentierst. So kann ich nachlesen, falls ich mal was verpassen sollte. Und gell, Fotos für die HP nicht vergessen🙂

Habe Dir übrigens noch ne PN geschrieben.

11. AmStein418 Beiträge12. Juli 2006
    Ja da hat sich das Warten ja gelohnt! Sieht sehr schön aus!

Mir wäre es halt etwas am falschen ort, aber es ist ja Dein land! /emoticons/default_smile.png

Viel glück und vergnügen beim weiteren verlauf!

12. leila462 Beiträge12. Juli 2006
    Hi

Ja, sieht wirklich toll aus! Ich finde auch, dass sich das warten wirklich gelohnt hat...

Wieso hat nicht ein Verwandter von uns noch irgendwo so tolles Land.../emoticons/default_sad.png/emoticons/default_wink.png

smile..

Grüssli leila