Wir haben lange auf unser Land gewartet. Insgesamt sind 7 Jahre vergangen, bis es erschlossen wurde. Seit September 04. sind wir am Haus zeichnen und umplanen usw. Jetzt aber .... seit Anfang Juli haben wir den Bagger auf dem Land. /emoticons/default_smile.png
Heute wird der Magerbeton für die Bodenplatte gegossen.
Es ist sooo ein supergeniales Gefühl wenn du weisst, jeden Tag geht es "chli vorah"!!
Wir mussten 7 Jahre warten, da das Land meinem Vater gehört und er es landwirtschaftlich nutzte. Die Umzonung in Bauland hat sich dann als schwierig und langwierig erwiesen. Aber wir wussten von Anfang an, Geduld, Geduld und nochmals Geduld ... Denn das Land ist wunderschön ! /emoticons/default_smile.png
Anais: Die Fotos von Melchnau mit dem neuen Baugebiet geben viel her. Da hätte ich auch 7 Jahre gewartet. Ist eine schöne ländliche Gegend, mit diesen sanften Hügeln. So richtig auf dem Land und doch bei den Leuten.
Gratuliere zu Deiner Ausdauer. Du bist das gute Beispiel: Geduld bringt Rosen.
finde ich lässig, dass Du Euren Hausbau hier auch ein wenig kommentierst. So kann ich nachlesen, falls ich mal was verpassen sollte. Und gell, Fotos für die HP nicht vergessen🙂