Jou, jetzt sieht man mal das wunderschön gezeichnet Gesicht ganz deutlich.
Beim vorherigen Bild bekam man nur Bauch und Hintern zu sehen... /emoticons/default_laugh.png
Katzen sind halt echt zum "Knuddeln".
(Wenn sie einem nicht gerade vor Zuneigung in den Fuß beißen wollen....)
Gruß
Heinrich
Wenn sie einem nicht gerade vor Zuneigung in den Fuß beißen wollen....) Das sind Liebesbisse Heinrich /emoticons/default_biggrin.png
Unsere Kira macht das auch zu gerne wenn ich mir die Zeit nehme und mit ihr Kuschel , dann zwickt sie mir während dem Schnurren in den Arm.....
1 Anhang post-229-0-47891300-1429121449.jpg miau - bin ich eine Hübsche!!!!
Hübsch aber zickig .....war die Katze meines Sohnes und voll auf ihn konzentriert.
Als er wegen der Uni auszog blieb sie bei uns .
Wenn er jetzt kommt muss er gar nicht meinen er könnte mit ihr schmusen .
Sie begrüsst ihn unterkühlt und dann wird geknurrt wenn er streicheln will.....nachtragend die Dame /emoticons/default_wink.png
Wenn er jetzt kommt muss er gar nicht meinen er könnte mit ihr schmusen .
Sie begrüsst ihn unterkühlt und dann wird geknurrt wenn er streicheln will.....nachtragend die Dame /emoticons/default_wink.png Die zeigt doch Charakter /emoticons/default_icon_wink.gif
Eine Frage Mondfee,
wie hast du denn deinen Katzen-Balkon denn gestaltet?
Ich suche immer wieder Inspiration für meine Jungs..
Lg Beatrice
MO Mondfee 20. April 2015 · bearbeitet vor 12 Jahren Aus einem alten Aprikosenbaum machten wir einen Katzenbaum mit Liegeflächen .
Unten herum kamen mittlerweile noch ein waschbares Körbchen , Kissen etc... hin.
Ganz unten , gegen den Boden zu , machte mein Mann eine weitere Ablage mit Kratzbrettern und vor einer Woche baute er noch eine seperate Katzentreppe für unseren kleinen blinden Maggoo .
In den Balkonkästen neben dem Körbchen wachsen Thymian , Oregano , Minzen , Katzenminze , Katzengamander etc...
Unten in einer grossen Schale ist frisches Wasser mit Steinen darinnen.
In einer anderen Schale wachsen Katzengras -Sorten.
Jetzt im Sommer wachsen noch in einer Hängeschale Kapuzinerkresse von oben herab .
So und nun eine Aufnahme von heut , denn die grossen Bummelchen ( Hummel) sind in grosser Menge im Garten vertreten ,denn die Beerensträucher blühen.
3 Anhänge post-229-0-19550800-1429562413.jpg post-229-0-50386400-1429562567.gif post-229-0-19090600-1429562912.jpg Das ist ein richtiges Katzenparadies, liebe Mondfee
Da würden sich meine auch wohl fühlen!
Ich habe noch eine Katzenwiese angesät, gerade gross genug, damit zwei Katzentiere gleichzeitig reinliegen können.
Und bei unserem Balkon hat es natürlich auch jede Menge Spalten, wo sie unbemerkt die Vögel beobachten können.
Am Geländer hat es zwei Bretter montiert, worauf sie die Umgebung beobachten können.
Und demnächste werden noch zwei Liegebettchen am Geländer angebracht, damit sie in der Nacht draussen übernachten können, wenn sie wollen.
Alles für die Katz! Jaja, so muss es sein!
Es ist immer wieder interessant zuzuschauen, wenn eine Katze "Katzenwäsche"macht... /emoticons/default_laugh.png
Gruß
Heinrich
3 Anhänge post-2218-0-18358100-1429944737.jpg post-2218-0-85441800-1429944737.jpg post-2218-0-50884200-1429944738.jpg Unglaublich, die Beweglichkeit - und hey, das bleibt bis ins hohe Alter, da kann man sich eine Scheibe abschneiden /emoticons/default_tongue.png
Heinrich, hält sich dein Büsi daran, dass es nur auf dem Tuch liegt, sitzt, sich wäscht? Oder ist das bei deinem Bild zufällig so?
Heinrich, hält sich dein Büsi daran, dass es nur auf dem Tuch liegt, sitzt, sich wäscht? Oder ist das bei deinem Bild zufällig so? Das war Zufall, dass er sich gerade auf dem Tuch "wäscht".
Das Tuch ist nur da, damit er das Sofa nicht "einsaut", wenn er von draußen kommt.
Er "wäscht" sich auch an anderen Orten, auch in meinem Bett.... /emoticons/default_icon_redface.gif
Ich mag Luzifer sehr, ist er doch nahezu den ganzen Tag um mich herum und will gestreichelt werden, daher darf er das.
Das Bett meiner Frau meidet er, weiß der Geier warum... /emoticons/default_icon_rolleyes.gif
Gruß
Heinrich
Vexierbild - wo ist das Spinnli?
1 Anhang post-300-0-25421700-1430050025.jpg OD Odenwälder 3’148 Beiträge 26. April 2015 · bearbeitet vor 12 Jahren Fast genau in der Mitte.
Ein gelbes "Spinnli" mit gelbem Hinterleib... /emoticons/default_laugh.png
Gruß
Heinrich
Huhu Melissa
Da muss man aber wirklich gut schauen...
Das hast du schön gesehen, tip top!
Ja gell, ich staune auch, wenn ich diese kleinen Tierchen mitten in einer Blüte sitzend entdecke, oft so getarnt, dass sie kaum zu sehen sind. Wie die's schaffen, den richtigen Farbton zu treffen - super!
Sowas ähnliches hatte ich auch vorletztes Jahr
1 Anhang post-229-0-67815300-1430250945.jpg Schneewittchen /emoticons/default_smile.png
Mal die verschiedenen "Schlafstellungen" von Luzifer am heutigen Tag..... /emoticons/default_laugh.png /emoticons/default_laugh.png /emoticons/default_laugh.png
Gruß
Heinrich
4 Anhänge post-2218-0-30587800-1430582642.jpg post-2218-0-91185600-1430582642.jpg post-2218-0-90638000-1430582643.jpg post-2218-0-01996300-1430582645.jpg Oh die arme Mietze...
Schaut mal, wie sie sich die Äuglein mit der Pfote bedeckt. .
Willst du wohl die Fensterläden schliessen und ihr ein dunkles Plätzchen gönnen?
Und vorallem ohne Blitz fotografieren?
/emoticons/default_icon_biggrin.gif