Ich weiss auch nicht, wie man einen Thread löscht - vermutlich schon über den Admin. Aber wenn ich fragen darf: weshalb möchtest Du denn Dein Haus-Tagebuch löschen? Ich finde es sehr interessant...
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Heimisbach /emoticons/default_additional/40.gif
Wenn ich die Beiträge sah und vorallem statt Bilder x, macht so ein Tagebuch kein Sinn.
Es waren ja viele Bilder!!
Werde evt bei Gelegenheit, dann ein Neues Tage in Kurzfassung machen und die Bilder, über meine Webseite einfügen in der Hoffen keine x mehr Anzuschauen!*g*
Ich Verabschiede mich ja nicht aus dem Forum,war mit dem Hausbau Tagebuch Unglücklich.
Ich weiss...Dennoch, ich finde einfach Beiträge mit sovielen Bildern, die man nicht sehen kann, eher Unintressant. Hab jetzt einen Neuen Tread eröffnet mit Bildern und in Kurzfassung.
Ist doch Intressanter, oder nicht?!*g*
Klar hatte es auch Problemdiskusionen, dennoch mir fehlten halt die vielen Bilder!
Hei Nasche, ich finde das sehr schade, dass du euer Tagebuch gelöscht hast. Ich habe ich bei euch immer wieder schlau gemacht, da wir ein ähnliches Haus bauen. Aber wenn das Haus mal steht, dann wird es wohl so kommen, dass man sich auchnicht mehr so fürs Haus-Forum interessiert! (Ob ich dann immer noch beim Wurzelimperium mitspiele, welches ich auch nur wegem Haus-Forum angefangen habe? /emoticons/default_biggrin.png ). Wie auch immer, ich werde deine Beiträge vermissen, wünsche euch aber alles Gute im neuen Haus und viel Glück und dass ihr alles so gemacht habt, wie es nun in der Praxis am besten ist.
Ich möchte darauf hinweisen dass es bezüglich physischer Löschung ein Urheberrechtsproblem gibt. Ein User kann verlangen dass man seine Beiträge löscht aber nicht ein ganzes Thema wo andere User ebenfalls geschrieben haben.
Ich anderen Foren wo ich beteiligt bin, gibt es ein Archiv wo solche Themen hingeschoben werden.
Im konkreten Fall finde ich es schade, da man nun die Geschichte, Probleme und Lösungen nicht mehr nachlesen kann, gegen die roten x gibt es ein einfaches Mittel, einfach die Bilder in den Beitrag hochladen oder über die Hausforumgalerie verlinken.
Das Ganze ist aus meiner Sicht kein Grund das Hausbautagebuch komplett zu löschen.