Wir sind unsere Küche am planen. Gefallen würde uns eine Kombination von einem grossen Tepan Yaki Kochfeld und zwei Induktions- Kochfeldern plus einem Steamer.
Uns interessieren Erfahrungen, Vor./-Nachteile und Tipps dazu. Vielen Dank für Eure Hilfe
wir haben in unserer küche den grossen yakki und 2 induktionsfelder und den wok und einen steamer und ich muss dir sagen es ist der absolute wahnsinn zum kochen.
vorteil: schnelle zubereitung, relativ einfache reinigung und zu 99% gelingt es immer 🙂
wir haben in unserer küche den grossen yakki und 2 induktionsfelder und den wok und einen steamer und ich muss dir sagen es ist der absolute wahnsinn zum kochen.
vorteil: schnelle zubereitung, relativ einfache reinigung und zu 99% gelingt es immer 🙂
nachteile: grosse abzugshaube
Hallo Römerin. Du hast exakt die gleiche Kombination, die wir für unsere neue Küche auch planen /emoticons/default_wink.png Ein Foto wäre toll! Wie breit ist Deine Abzugshaube? Reicht eine 140cm Abzugshaube (Kochinsel)? Danke für Deine Antworten /emoticons/default_additional/115.gif
Danke, Römerin für dein Foto. Genau so planen wir es auch /emoticons/default_biggrin.png Könntest du mir allenfalls noch die genauen Angaben deiner Abzugshaube angeben (inkl. Breite)? Merci /emoticons/default_additional/83.gif .....und wir breit ist deine Kochinsel?