SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

@sugus und @raycecile

5Antworten2’187Aufrufevon Christine · 12. Juli 2006letzter Beitrag vor 21 Jahren
  1. Christine132 Beiträge12. Juli 2006
    @sugus: Sag mal, kommst du ursprünglich aus Deutschland?

@Raycecile: Habe gerade dein Haus angeschaut (das zu verkaufen ist): Warum ist das noch nicht weg? So schön und wie neu und auch nicht wahnsinnig teuer.

2. sugus12. Juli 2006
    nö...bin schweizerin, wie kommst du drauf ?

3. raycecile2’603 Beiträge12. Juli 2006
    @Raycecile: Habe gerade dein Haus angeschaut (das zu verkaufen ist): Warum ist das noch nicht weg? So schön und wie neu und auch nicht wahnsinnig teuer.
    Das fragen wir uns auch, vor allem liegt Flüh durch das 10-er Tram praktisch vor Basel, der einzige Nachteil ist dass es im Suppenturn ist...

Gestern wurde noch eine neue Waschmaschine und Tumbler angeliefert, Geschirrspüler wurde letztes Jahr gewechselt und der Kühlschrank als wir einzogen.

Irgendwie scheint mir generell nicht so viel los zu sein auf dem Markt, eventuell der steigende Hypozins...

4. Casabauer337 Beiträge12. Juli 2006
    raycecile: Habe den Eindruck, dass zur Zeit recht viele Angebote auf dem Markt sind.

Weiter habe ich das Gefühl, dass überall neu gebaut wird. Wenn das nur gut geht. Hatten schon einmal so einen Bau-Boom.

Wünsch Dir viel Erfolg beim Verkauf.

Grüsse vom Casabauer

5. Christine132 Beiträge12. Juli 2006
    @sugus: Da ich beruflich mit Sprache zu tun habe, schaue ich immer genau (oder eben doch nicht so genau, wie ich jetzt gemerkt habe), wie sich jemand ausdrückt, bzw. wie jemand schreibt, bei dir fielen mir ein paar Wendungen auf, von denen ich dachte, sie könnten von einer Deutschen stammen. (Welch ein Satz!) Aber jetzt, beim genaueren Hingucken, sehe ich, dass ich völlig falsch lag (und jetzt, wo du es sagst... hihi).

@Hausverkauf: Ich muss ja meins auch noch verkaufen... Mist. Ich hoffe einfach mal darauf, dass der Häusermarkt hier in Biel relativ ausgetrocknet ist (dafür gibts zig Eigentumswohnungen...).

Rayond, ich wünsch dir viel Glück! Das Haus ist toll.

6. raycecile2’603 Beiträge12. Juli 2006
    Rayond, ich wünsch dir viel Glück! Das Haus ist toll.
    Danke, das sollten nur noch die potentiellen Käufer auch so sehen...

Wir haben vorher sicher 30 Häuser angesehen, bei unserem sind wir reingelaufen, alles kurz angeschaut, raus und auf dem Weg zum Auto sagten beide: "Das ist es", am nächsten Tag dem Verkäufer gesagt wir nehmen es...

Das war 1999.