ich ziehe um und hätte einen guten Velounterstand abzugeben - robust, leicht und mit viel Platz, wir haben 4 Velos und 2 Trotti und noch mehr drin;
es handelt sich um dieses Fabrikat Geräteschuppen Metall - Biohort , Grösse L , für CHF 3'700 gekauft, würde es für CHF 1'800 verkaufen, Demontage durch Käufer (ev. könnte man den Unterstand als Ganzes abtransportieren, mit LkW-Kran), Anleitung vorhanden
Hallo kroki, ja ich hbe ein paar gemacht - ich habe sie hochgeladen, finde sie aber in diesem Forum nicht; hast du ev. eine alternativ-email Adresse, die du mir durchegeben könntest? Gruss LH
Hallo Jonasbae, nur für den Fall, dass das Thema noch aktuell wäre. Habe meinen Velo-Schopf mit Fotos ins Ricardo gestellt Velo Fahrrad Unterstand, Schopf, Gerätehaus, Geräteschuppen kaufen auf ricardo.ch (Angebotsende: 05.06.2011 21:42) Gruss, h4k
Hallo Jonasbae, nur für den Fall, dass das Thema noch aktuell wäre. Habe meinen Velo-Schopf mit Fotos ins Ricardo gestellt Velo Fahrrad Unterstand, Schopf, Gerätehaus, Geräteschuppen kaufen auf ricardo.ch (Angebotsende: 05.06.2011 21:42) Gruss, h4k
Dankeschön für den Tipp, für mich ist das Thema nämlich sehr aktuell, da sich meine Frau vor zwei Wochen ein neues Damenvelo gekauft hat hat und ich deshalb dafür einen Unterstand suche, der nicht nur ihr Velo sondern auch meines hält und schützt. Ich bin Mal gespannt, was ich im Internet so finde, das nicht zu teuer ist. /emoticons/default_smile.png
Ich weiss ihre Beitrag ist schon zeit April 2011 hier, aber haben Sie ihre Velounterstand verkaufen können? wenn nicht, wären wir interessiert und wohnen ziemlich in die Nähe (Ettingen)