Hallo mpaxx ! Danke für den Link, habe bereits reingeschaut, nachdem Dein Text gluschtig macht /emoticons/default_biggrin.png Leider gibt es nicht viele Bilder ... bist Du dort einfach reinspaziert, oder bieten die ein Musterbuch an?
Du dürftest gerne auch mal bei uns reinspazieren und die Küche begutachten /emoticons/default_biggrin.png, wie ich sehe, wohnst du am Zürisee...also gar nicht so weit von Wil ZH entfernt.
Die Teamwork Tischlerei verfügt inzwischen über viele Referenz-Objekte, vor unserem definitiven Entscheid besuchten wir einige Wohnungen in Dornbirn und Umgebung. Und einige Musterbücher von ausgeführten Küchen haben wir zur Ansicht ebenfalls erhalten.
Schreibe ihnen doch einfach eine email und teile ihnen mit, dass du den Tipp von mir erhalten hättest (Christen, Wil ZH). Du seist auf der Suche nach einer qualitativ hochstehenden Küche zu einem anständigen Preis.
In Dornbirn kann übrigens bei BLUM ein Termin vereinbart werden, die fachliche Beratung zum Küchenbau und der Einteilung/ Anordnung war 1A.
Wir haben unsere Küche von Schubiger (Küchen*-*SCHUBIGER - Zentrum für Küchen, Bäder und Haushaltapparate) und sind total zufrieden. Wir haben wenig mehr als 30'000.-- ausgegeben. Darin enthalten ist eine Kochinsel, Kombi-Steamer, Backofen, Wärmeschublade, GS, grosser Kühlschrank, super Abzugshaube, Induktion. Geräte alles von V-Zug /emoticons/default_biggrin.png.
ich habe auch noch eine schöne Seite.Es ist zwar kein Küchenhersteller,aber wir haben da unser Besteck gekauft. Waren sehr zufrieden und mit schönem Besteck schmeckt das Essen aus der neuen Küche noch viel,viel besser!