SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

"Suche" durch Forum vs Google: verschiedene Ergebnisse?

8Antworten2’809Aufrufevon ersatz · 19. Mai 2008letzter Beitrag vor 19 Jahren
  1. ersatz303 Beiträge19. Mai 2008
    Hallo zusammen:

Mache ich etwas seltsam? Ich suche nach den Stich(Schlüssel)wort "Notar" (ohne ") mit der Forumsuchfunktion. Kommt nur 5 hits. Ich suche mit Google ("site" funktion): 169 hits.

Ich habe auch mit "Baufritz" probiert. Kommt diese Aussage: 1. Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. Aber ich weiss, das ist falsch. Nur am 11.05.2008 hat Mitglied Appenzell eine Thema gemacht.

So, was mache ich falsch (ausser meine schreckliches/r/n/m Deutsch *seufzen*)? Danke für Hilfe!

Gruss von Ersatz

2. tosci2’951 Beiträge19. Mai 2008
    ich werde die Suchfunktion mal überprüfen da sich Reklamationen dieser Art häufen und ich selbst auch schon ähnliches festgestellt habe.

Gruss

Tosci

3. Ritchie861 Beiträge19. Mai 2008
    ich werde die Suchfunktion mal überprüfen da sich Reklamationen dieser Art häufen und ich selbst auch schon ähnliches festgestellt habe.

Gruss

Tosci
    Ich habe das in einem anderen Forum auch schon erlebt.

Der Admin musst dann irgendeine Aktion einschalten. Aber keine Ahnung welche. /emoticons/default_wink.png

Gruss

Ritchie

4. tosci2’951 Beiträge19. Mai 2008
    Jetzt sollte wieder gut - resp. besser sein.

Gruss

Tosci

5. sophie20. Mai 2008
    Ich weiss es - ich weiss es /emoticons/default_biggrin.png

Ab und zu sollte man die Suchwörten *aktualisieren" updaten. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn /emoticons/default_wink.png

6. tosci2’951 Beiträge20. Mai 2008
    ne das wars nicht, passiert automatisch 🙂

7. ersatz303 Beiträge20. Mai 2008
    Jetzt sollte wieder gut - resp. besser sein.
    Ja, das stimmt! Danke! Super Dienstleistung! :^)

Gruss,

Ersatz

8. Glockenblume59 Beiträge21. Mai 2008
    gehört zwar nicht zur Suche, doch wenn du schon am Anpassen bist: Man kann das Menü(das neben Start -> Communitiy) mit den verschiedenen Forentypen(zumindest unter IE 7.0) aufklappen, jedoch nichts auswählen. Somit sind die ganzen Blogeinträge nutzlos, da man gar keine Ahnung hat, wer welche Blogs nutzt und man auch keine Möglichkeit hat sich Blogs von andern anzeigen zu lassen. Auch in der Navigation fehlt der Eintrag /emoticons/default_sad.png

9. tosci2’951 Beiträge21. Mai 2008
    dies und noch anderes befindet sich bereits in bearbeitung.

gruss

tosci