SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Suche bequemes Ledersofa

3Antworten990Aufrufevon Katharina Müller · 10. Februar 2017letzter Beitrag vor 10 Jahren
  1. Katharina Müller2 Beiträge10. Februar 2017 · bearbeitet
    Hallo!

Mein Name ist Katharina und ich habe erst letzte Woche mein Haus neu eingerichtet. Leider habe ich noch nicht alles gefunden was ich gerne gehabt hätte. So fehlt mir zum Beispiel noch ein bequemes Ledersofa. Meine Verwandten und Bekannten haben mir geraten mich auf  ...LINK gelöscht...  umzusehen nur dort habe ich bisher auch noch nicht das richtige gefunden. Wäre daher nett wenn mir jemand Vorschläge machen könnte wo ich noch wegen Ledersofas schauen könnte.

lg Katharina

2. Alpenwelt542 Beiträge10. Februar 2017
    Liebe Katharina

Wie währe es ein Geschäft in der Nähe aufzusuchen statt hier einen solchen Link zu Posten?

3. Pfälzer9’908 Beiträge10. Februar 2017
     Meine Verwandten und Bekannten haben mir geraten mich auf.....LINK gelöscht...  umzusehen nur dort habe ich bisher auch noch nicht das richtige gefunden.

lg Katharina

Liebe Katharina

Vielen Dank für die Warnung...  ich würde dort für meinen Geschmack und Ansprüche wohl auch nicht fündig werden.

Da sieht man mal wieder, welche Streiche einem die Vewandten und Bekannten mit "solchen Empfehlungen" spielen. Die solltest Du Dir mal zur Brust nehmen 🙂

Da auch unsere User nicht unnötig Zeit verschwenden, haben wir den Link natürlich gelöscht 🙂

Wie zuvor schon empfohlen... viel Spass bei der Suche und Auswahl vor Ort 🙂

4. Hiseel3128. Februar 2017
    Ich schaue bei größeren Möbeln immer gerne zuerst bei Ebay. Auch ein fast neues Sofa habe ich da zu einem sehr günstigen Preis bekommen.