SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Studie Familie & Stress

3Antworten1’021Aufrufevon I.Schellenbaum · 8. April 2013letzter Beitrag vor 14 Jahren
  1. I.Schellenbaum1 Beiträge8. April 2013 · bearbeitet
    Liebe Swissfam und Swissdaddy Mitglieder

Im Rahmen einer grösseren Studie führen wir von der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften eine Untersuchung zum Thema Familien & Stress durch.

Wir leben in einer hektischen und sich schnell verändernden Welt. Gerade für Familien bedeutet dies eine besondere Herausforderung. Dem Beruf, Partnern, Kindern, Verwandten und Freunden gleichzeitig gerecht zu werden ist nicht einfach und kann sehr belastend sein. Mit dieser Umfrage soll die Situation von Familien in der Schweiz erfasst werden. Uns interessieren Fragen wie: Was belastet Familien? Woraus schöpfen Familien Kraft? Wie zufrieden sind Familien und was würden sie sich wünschen?
    Um möglichst viele Daten zu gewinnen und konkrete Aussagen machen zu können, bitten wir Sie um Ihre Unterstützung.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sichm15 Minuten Zeit nehmen würden um uns, bei der Beantwortung dieser wichtigen Fragen, zu unterstützen.

Hier finden Sie den Link zur Umfrage: https://de.surveymonkey.com/s/5QN8P3J.
    Sie nimmt 10-15 Minuten in Anspruch.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne
    zur Verfügung:

scheliri@students.zhaw.ch

Herzlichen Dank
    und freundliche Grüsse

I. Schellenbaum
    & Prof. Dr. Marcel Schär

Zürcher Hochschule für angewandte
    Wissenschaften                      

Institut für Angewandte Psychologie

2. willy154522172913 Beiträge16. April 2013
    Habe mir den Link mal aufgeschrieben und werde mir die Mühe machen, die Studie später auszufüllen, wenn ich das Essen für die Kids fertig gemacht habe. Finde es wichtig solche Studien zu unterstützen. Wenn ihr also etwas freie Zeit habt, macht auch mit!

3. Melanie15452217122’330 Beiträge17. April 2013
    Ich hab bestimmt 20-25 min gebraucht, hab aber auch alles gut gelesen und nicht nur geklickt...

4. lani2’586 Beiträge17. April 2013
    hab gestern den fragebogen auch ausgefüllt und ebenfalls 25min gebraucht /emoticons/default_wink.png

Mit der Swissfam Mobile App gesendet