SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Storen/Garagentor

11Antworten3’409Aufrufevon RForster · 3. Januar 2015letzter Beitrag vor 12 Jahren
  1. RForster6 Beiträge3. Januar 2015
    Hat jemand Erfahrung mit folgenden Anbietern:

Wolf Storen AG, Sennwald (Wolf-Verbundraffstore AV 910)

Entrematic Switzerland AG, Montlingen (Normstahl-Deckensektional-Tor "Superior + 42")

Gerne auch Tipps bzw. gute Erfahrungen mit anderen Anbietern von Storen/Rollläden sowie Garagentoren.

2. skorpy68 Beiträge3. Januar 2015
    Ich habe mich für Rollläden von Rutronic entschieden. Alle werden über Funk gesteuert. Natürlich kann man die auch konventionell mittels Kurbel bestellen. Garagetor kommt von Hörmann. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.

1× hilfreich
  3. ChanShu28 Beiträge4. Januar 2015
    Was haltet ihr von Schenker Storen?

4. _miau_516 Beiträge4. Januar 2015
    bis jetzt sehr zufrieden. die eine haelfte wurde nun bei uns montiert.. die andere folgt naechste woche..

5. Nachbar262 Beiträge4. Januar 2015
    Ich habe auch Schenker Storen seit 4 Jahren. Bis jetzt keine Probleme.

1× hilfreich
  6. RForster6 Beiträge4. Januar 2015
    ChanShu, danke für die Frage wegen Schenker Storen. Ich bin eben auch auf die aufmerksam geworden, die Rückmeldungen scheinen ja positiv zu sein.

7. lukas_ch921 Beiträge4. Januar 2015
    Ich habe schlechte Erfahrungen mit Schenker Storen gemacht. Nach 4 Jahren sind 2 Motoren ausgefallen. Keine Kulanz und mieser Service. Reparatur durch ortsansässigen Storenservice war viel glexibler und mehr als halb so teuer!

Gruss Lukas

8. ChanShu28 Beiträge4. Januar 2015
    Bitte gern geschehen. War ja eigennützig ;-)

Müssen bei uns bald Storen wechseln, deshalb bin ich auch auf der Suche

9. crisfried1 Beiträge9. Januar 2015 · bearbeitet
    Für Sektionaltore empfehle ich dir Novoferm Produkte, zum Beispiel von der Aare-Tore GmbH.

Gute Leistung zum fairen Preis.

Schau dir die Referenzen an.

10. Nachbar262 Beiträge10. Januar 2015
    Das Garagentor ist bei mir auch von Novoferm. Dies, weil Hörmann damals keine Überbreiten (über 5m) im Angebot hatte. Das Tor funkioniert seit 5 Jahren tip top.

11. flightsim243 Beiträge10. Januar 2015
    Auch wir haben das Sektionaltor von Novoferm. Funktioniert ohne Panne seit fast 8 Jahren tip top.

12. RForster6 Beiträge11. Januar 2015
    Danke für die Hinweise auf Novoferm, scheint ja ein solider LIeferant zu sein.