SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Sternenhimmel

4Antworten3’087Aufrufevon unknown · 2. Dezember 2011letzter Beitrag vor 15 Jahren
  1. unknown2 Beiträge2. Dezember 2011
    Hallo zusammen

Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Sternenhimmel für meinen Balkon. Da ich leider total unbegabt in Sachen

Handwerk bin, würde ich gerne einen solchen Himmel von jemandem installieren lassen.

Wisst ihr wo man sich melden kann und wie es mit den Kosten aussieht?

Vielen Dank für eure Antwort!

Gruss

unknown

2. Fred752 Beiträge3. Dezember 2011
    Der Sternenhimmel ist bereits installiert und gratis zu sehen. Wenigstens bei schönem Wetter.

Gruss, Fred

3. jomazi1’373 Beiträge3. Dezember 2011
    ja, und da du auch bei schlechtem Wetter nicht auf diese Eindrücke verzichten möchtest, versuche es doch mal hier: Gldi Faseroptik - LED Beleuchtung, Brunnen Beleuchtung und Fiberoptik Beleuchtung sowie Glasfaser Beleuchtung, Glasfaser Licht, Fiberoptik licht oder hier Sternenhimmel

Da du es nicht so mit deinen Händen hast, hast du es hoffentlich im Portemonnaie... /emoticons/default_rolleyes.gif

ganz liebs Grüessli, jomazi

4. unknown2 Beiträge4. Dezember 2011
    Vielen Dank für die Antworten!

Kennt ihr jemanden im Raum Zürich der das anbieten könnte? Mit welchen Kosten werde ich da rechnen müssen?

Beste Grüsse

unknown

5. Flat E.1’540 Beiträge4. Dezember 2011
    es kommt noch ein bisschen darauf an wie die örtlichen Gegebenheiten sind ..ist der Balkon aus Beton oder Holz .. wie soll es am Schluss aussehen, resp. in was soll der Sternenhimmer integriert sein ... du kannst ja beispielsweise nicht einfach in die bestehende Betondecke bohren/spitzen und dann bein paar Glasfaserkabel einbauen und fertig

ich würde mal mit einem Elektriker sprechen ... diesen brauchst du eh .. und dieser hat dann auch passende Kontakte zu Baumeister/Gipser etc ...

ich wage mal zu behaupten, dass dich die Umsetzung dieser Idee mehr kostet als du denkst /emoticons/default_smile.png

Gruss

Flat E.