SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Stand-Kühlschrank / farbig

5Antworten2’983Aufrufevon Bellie · 16. Februar 2013letzter Beitrag vor 13 Jahren
  1. Bellie26 Beiträge16. Februar 2013
    Hallo und Guten Tag /emoticons/default_smile.png

Wir planen zur Zeit unsere Küche.

Ich hätte gerne einen Stand-Kühlschrank (also keinen Einbaukühlschrank) Die Küche soll helle Fronten bekommen , die Arbeitsplatte , Seitenteile, Sockel wird in Holz (Kunststoff) sein.

Damit der Stand-Kühlschrank (ca. 335ltr - ohne Gefrierteil , ohne Ice-Crasher) schön integriert ist, hätte ich gerne einen farbigen.

Von Bosch habe ich einen in quarz gesehen, aber zu klein....

Bis lang habe ich immer nur welche in Edelstahl , oder weiß , gesehen.

Welche Marke ist empfehlenswert?

Danke euch /emoticons/default_smile.png

2. ruuudi27 Beiträge18. Februar 2013
    wir haben letztens einen sibir kühlschrank im retro look gekauft ... giftgrün!

3. japa7 Beiträge19. Februar 2013
    hallo Bellie

in Deutschland heissen sie Gorenje und kosten übrigens auch die Hälfte obwohl es der selbe Kühlschrank ist. Wir werden auch so einen kaufen, der farblich zur Küche passt.

4. Bellie26 Beiträge22. Februar 2013
    Meinen Wunschkühlschrank in farbig habe ich nicht gefunden..... Wenn, dann haben sie auch ein Gefrierfach......, und ca 335 ltr Kühlteil haben sie leider auch nicht. Dann werde ich wohl doch einen in Edelstahl nehmen (müssen)

5. Natascha7518 Beiträge23. Februar 2013
    Meiner Tochter hätten die Geräte der Marke Smeg (vorallem das Modell in Cadillac Pink) sehr gut gefallen - ich hab mich nun aber trotzdem für den Polaris von V-Zug entschieden... ;-)

6. IBAG52 Beiträge22. Dezember 2013 · bearbeitet
    Hallo zusammen

Wie habt ihr den "Freistehenden" Kühlschrank in eure Küche integriert?