Hallo Zämme
Bei uns gehts noch 7 Wochen bis zum Einzug (Endspurt...)
Nun steht die Planung für den Sitzplatz und Umgebung an. Nun sind wir
etwas unsicher wegen den Platten ... was habt Ihr für Platten ausgesucht
und was müssen wir ungefähr rechnen pro m3 ?
Bin schon gespannt auf Eure Infos.
Grüsse
Strolch
/emoticons/default_additional/59.gif :59:
Wir sollten ebenfalls am 1. September einziehen können....irgendwie glaub ich zwar das noch nicht so ganz.....
Bei uns sind so feine Betonplatten auf Balkon und Terrasse....eher eine sehr billige Variante, ich weiss aber den Preis leider nicht....
/emoticons/default_additional/59.gif :59: Gesundheit.... /emoticons/default_smile.png
Mündlicher Vorverkaufsvertag *freu* wir haben im aussenbereich für den pp und 1m breit rund ums haus einfache verbundsteine
der sitzplatz ist ein holzdeck... genial darauf möchte ich nicht verzichten.
einfache beton platten 50x50x6 cm kriegst du in jedem baumarkt ab ca. 30.--/m2 aufwärts.
Ich bin mir nun nicht sicher aber ich kenne glaubs jemanden von einem Onlinespiel der in einer Firma arbeitet die Steinplatten für den Garten verkauft. Wen ich das richtige sehe ziehst Du nach Lohnstorf BE oder?
Ich werde Ihn mal anschreiben...
Gruss
GCT
Mündlicher Vorverkaufsvertag *freu* Der Preis war bei uns im GU drin, kann dir also den m2 Preis nicht sagen. Wir haben 2 verschieden grosse, Quadratische Platten, ich mache bei Gelegenheit ein Foto davon.
Hallo GCT
Danke das ist super.
Ja ich ziehe von Basel nach Lohnstorf BE, was macht man nicht alles für
seinen Partner:219:
Vielen Dank!
Gruss
Strolch
Hallo Disli
Bei uns im Kostenvoranschlag ist nur eine Position Garten CHF 20'000.--
Rohplanie ist beim Hauspreis dabei für 150m3 und die restlichen m3 sind
unter Aushub verbucht (ist noch tricky).
Mal sehen...
Grüsse
Strolch
/emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png
Ich habe mich auch schon mit den Gartenplatten beschäftigt und wir haben welche bei Creabeton gefunden, nicht gerade billig aber dafür sehr schön. Es werden bei uns strukturierte Betonplatten geben Preis ca. 60.- m2
Auf deren Homepage findet man die Bilder...
www.creabeton.ch
Grüssle
Jameson
Auch wir bauen mit Schwörer Haus.
http://www.inish.ch/haus Der Bekannte aus dem Onlinespiel hat mir auch mal kurz die beiden untenstehenden Adressen angegeben. Die Homepage ist allerdings ein bisschen komisch in der Strukturierung /emoticons/default_cool.png
http://www.cbm-liste.ch/index.cfm oder
http://www.tschuemperlin-ag.ch/
Gruss
GCT
Mündlicher Vorverkaufsvertag *freu* Danke für die Adressen !
Den Creabeton Katalog haben wir gestern per Post erhalten und schon
ausgiebig studiert. Für was für eine Grösse habt Ihr Euch entschieden 50X50
oder grösser ? Bei uns sind es ca 55m3 Sitzplatz/inkl. Platten ums Haus.
Grüsse
Strolch
@strolch
Wir haben ca. 130m2 und werden alles 25/25/6 Platten nehmen auch von Creabeton.
Da wir teils Sickersteine brauchen und teils keine Sickersteine haben wir uns für 25*25 entschieden.
Liebe Grüsse TimTaylor
/emoticons/default_smile.png Die Axt im Haus erspart den Zimmermann🙂 @ Sokrates..ja, die haben wirklich tolle Steine *schwärm* /emoticons/default_smile.png
Danke für den Link!
Grüssli leila
* Baulandvertrag und Projektierungsvertrag unterschrieben - Baubeginn Frühling 2008!* Hier noch das versprochene Foto, man sieht es aber leider nicht so gut da drauf.
Interessant mit dem Rollrasen. Haben wir uns auch überlegt, aber ein Mehrpreis von 3'500.-- lag dann doch nicht drin! /emoticons/default_sad.png
Homepage: www.geocities.com/karinhoppe70
Aktualisiert am 27.02.2007! /emoticons/default_smile.pngEigentlich geht es beim Foto um den Sitzplatz, aber den sieht man eben nicht sehr gut (die Platten).
Aber zum Rasen, wir haben pro m2 SFR.12 Aufpreis bezahlt.
Aha, wurden dann von mir missinterpretiert! /emoticons/default_rolleyes.gif
Aber der sieht auch schön aus. Werde ihn mir ja bald live ansehen können! /emoticons/default_wink.png
Homepage: www.geocities.com/karinhoppe70
Aktualisiert am 27.02.2007! /emoticons/default_smile.pngRollrasen wäre auch noch eine gute Idee.... wieviel teurer kommt das zustehen??
Hm,...
Grüsse Ragiba00 /emoticons/default_additional/130.gif
Baustand:
juuuhuuu - wir wohnen!!!! /emoticons/default_additional/156.gif