SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Sitzplatz mit Kieselsteinen

5Antworten3’732Aufrufevon chluby · 22. August 2007letzter Beitrag vor 19 Jahren
  1. chluby98 Beiträge22. August 2007
    Wer hat auf dem Sitzplatz Kieselsteine? Wie reinigt Ihr nach dem Essen, damit nicht alle Ameisen kommen?

2. emil172’299 Beiträge31. August 2007
    Das tun dann eben die Ameisen😉

Im Ernst: solche Flächen sollen leicht zu reinigen sein, deshalb würde ich mir sowas nicht antun. Sonst hat man auch den Wind und alle Bäume in der Nähe, die mal ein Blättchen fallen lassen könnten, zum Feind.

Ausserdem mag ich es eingewachsen, aber das ist Geschmackssache.

3. susu850 Beiträge1. September 2007
    Also wir werden Kies haben überall rund ums Haus, nur kann ich noch keinen Erfahrungsbericht schreiben...

Der Sitzplatz ist ja gedeckt, da kommen schon nicht allzu viele Blätter rein. Und die Ameisen find ich nciht so schlimm, die machen ja eben alles sauber. Gut, wir haben auch keine kleinen Kinder, die beim Essen alles unter den Tisch schmeissen...

4. Mirella1’252 Beiträge1. September 2007
    Gut, wir haben auch keine kleinen Kinder, die beim Essen alles unter den Tisch schmeissen...
    Noch, liebe Susu, noch keine keinen kleinen Kinder... /emoticons/default_biggrin.png😀😀

Mirella /emoticons/default_smile.png

5. susu850 Beiträge1. September 2007
    hab schon Kinder, 1 erwachsenen und viele im Job, neeeneee, mehr brauch ich nicht😀😀😀

6. imtra45 Beiträge2. September 2007
    Hallihallo

Wir haben rund ums Haus noch Kieselsteine. Wollten einen Teil so belassen. Unser Kleinster nimmt zu Zeit aber noch alles in den Mund und so kann ich Ihn nicht auf den Boden lassen im Freien.

Die Kieselsteine sehen zwar toll aus, aber sie sind auch immer staubig. Andauernd sieht der Boden im Haus wieder wie auf dem Bau aus. Klar wir haben einen dunklen Boden. Man hat immer Staub an den Schuhen, dass hat man bei Plattenboden nicht. Sehe ich bei meiner Schwägerin, muss nicht so viel Boden putzen wie ich.

Gruss

Dani