Ich muss nach der Blüte meiner Schwertlilien diese auslichten und werde von einigen meiner fast 200 Sorten Ripzome zum abgeben haben. Gerne würde ich auch gegen Sorten tauschen die ich noch nicht habe.
Salü Lilliana, ich wäre gerne Abnehmer von deinen vorigen Schwertlilien, doch leider kann ich dir keinen Tausch anbieten, weil ich nur 2 Sorten habe, die du bestimmt schon lange hast, lach....
ich hatte vor vielen Jahren auch einige doch die Zeit, Mäuse usw. haben sie ins Jenseits befördert, würde aber gerne wieder einen bunten Garten erstellen... (wiederherstellen)
Ich höre von dir und hab einen friedlichen Tag!
Andreas
etwa so siehts zur Zeit aus, der Garten ist aber um einiges grösser....
Dann stell ich Dir was buntes zusammen. Du hast geschrieben das Du Taglilien hast. Meine sind leider aus sonderbaren Gründen aus dem Garten verschwunden. Können wir Schwertlilien gegen Taglilien tauschen?
Das ist in Ordnung so. Man soll sie ja erst nach der Blüte rausnehmen. Auch die Schwertlilien soll man erst nach dem blühen versetzen. das wird auch in spätestens 4 Wochen der Fall sein. Ich melde mich dann wenn sie bereit für die Reise sind.
Ich wünsch Dir viel Freude mit Deinen Pflanzen. Auf die Taglilien bin ich sehr gespannt.
Rottenschwil liegt im Aargauischen Reusstal inmitten von Natuschutzgebieten. Ich selber wohne in Werd, das ist ein Weiler der ca. 1 Kilometer ausserhalb von Rottenschwil liegt. Direkt an der Reuss. Natur pur.