Hallo zusammen
Hat jemand von euch Interesse an 28 1m-Stücken Schneckenzaun mit 8 Eckstücken die teilweise etwas defekt sind? Waren bei uns 2 Jahre in Gebrauch, jetzt brauchen wir sie nicht mehr.
Liegen im Raum Solothurn.
Sent from my iPhone using Gartenforum.ch mobile app
Hallo zusammen
Schneckenzaun mit 8 Eckstücken jetzt brauchen wir sie nicht mehr. Wow, wie habt ihr das gemacht -
KEINE Schnecken mehr!!!!
Melissa
Wow, wie habt ihr das gemacht - KEINE Schnecken mehr!!!!
War auch mein erster Gedanke, Melissa 😀
Ich glaube, uns würde euer Rezept fast noch mehr interessieren als der Schneckenzaun 😉
Hallo
Ist der Schneckenzaun noch zu haben?
Was willst du dafür haben?
Wenn es sich inclusive Fahrtkosten rechnet, würde ich sie gern nehmen.
Gruss Stephan
Sent from my iPhone using
Gartenforum.ch mobile app
so wie ich idotter lese sind die gratis zu haben, einfach deine fahrkosten in den raum soloturn.
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Na dann hoffen wir mal, dass idotter sich meldet...
Sent from my iPhone using
Gartenforum.ch mobile app
Na dann hoffen wir mal, dass idotter sich meldet...
Sent from my iPhone using Gartenforum.ch mobile app Ich bezweifle es.
Zuletzt im Forum war der Benutzer am 24 April.
huch du hast recht Pascal, das habe ich erst jetzt gesehen, wie man sieht forsche ich nicht immer das ganze Forum durch...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Nach dem Aufbauen die Schnecken im Innern jagen. Sonst bringt es nicht wirklich was.
Nach dem Aufbauen die Schnecken im Innern jagen. Sonst bringt es nicht wirklich was.
Schnecken jagen - das klingt irgendwie nach "Pfeil und Bogen" 😀
brauchts dafür einen Jagtschein ?
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen.