SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Schmid ist Da...

20Antworten2’795Aufrufevon Schmid1509584997 · 19. September 2016letzter Beitrag vor 10 Jahren
  1. Schmid15095849971 Beiträge19. September 2016
    Guten Tag miteinander,

Ich heisse Schmid und arbeite als Kran.- Forst Unternehmer

zurzeit betreibe ich Hobbys in der Feuerwehr oder fahre Motorrad...

wer mehr wissen möchte kann dies gerne im Thread tun...

liebe grüsse

2. Andreas7’092 Beiträge19. September 2016
    und wo bleibt der garten ?

3. Susann6’311 Beiträge19. September 2016
    Hallo Schmid, herzlich willkommen  🙂  

Mir geht's wie Andreas, hab alles durchgeschaut, Kran,hm, Forst, ok, Feuerwehr, aha, Motorrad, schön - ähm, ich versteh von allem nix 😀  

Erzähl doch mal vom Garten oder was sonst dein "grünes Hobby" ist 🙂  

4. Andreas7’092 Beiträge19. September 2016
    Ich heisse Schmid und arbeite als Kran.- Forst Unternehmer

klingt nach Baumstammtransport

5. Susann6’311 Beiträge19. September 2016 · bearbeitet
    Sag mal, Schmid, kennst du ein Schneeballsystem namens Kairos Planet?  :mrgreen:

6. Andreas7’092 Beiträge19. September 2016
    könnte es sein, dass schmid das gartenforum mit einer kontaktbörse verwechselt ?

7. Silko19. September 2016
    Wer zum Geier ist Schmid, was zum Geier hat Feuerwehr mit Garten zu tun, ich komm da nicht ganz mit, Holzgarten?

8. Susann6’311 Beiträge19. September 2016
    Und jetzt kommt auch noch ein Geier dazu...

:lol:

9. Andreas7’092 Beiträge19. September 2016
    vielleicht wässert die feuerwehr deinen garten wenns arg drocken ist, grins...

10. Silko19. September 2016
    EMa hilft da glaube ich nicht, würde mich wundern.... :shock:

11. Andreas7’092 Beiträge19. September 2016
    wenn schmid einen bart hat ists ein bartgeier..... :mrgreen:

12. Susann6’311 Beiträge19. September 2016
    Ihr seid lustig 😀  

Ich könnte mir vorstellen, dass Schmid in verschiedenen Foren unterwegs ist, aber nicht immer einen neuen Post schreibt - kann das sein, lieber @Schmid1509584997?

13. Hobbygärtnerin20. September 2016
    Also ich kenne nur Gottfried Storz

😀  

14. Andreas7’092 Beiträge20. September 2016
    Also ich kenne nur Gottfried Storz

wie kommst du bei schmid dadrauf ???

15. Susann6’311 Beiträge20. September 2016
    Meinst du etwa den Gottfried Stutz, Birgit? 🙂  

16. Andreas7’092 Beiträge20. September 2016
    Gottfried Stutz wär dann e sanfte schwyzer fluech

17. Susann6’311 Beiträge20. September 2016
    Stimmt, sehr sanft. Aber es braucht ja auch (noch) kein grobes "Geschütz" 🙂

18. Andreas7’092 Beiträge20. September 2016
    nee schmid hat uns ja nichts getan und meldet sich auch nicht, warum ???    :-(

19. Susann6’311 Beiträge20. September 2016 · bearbeitet
    Ich sag's jetzt einfach mal so: Es gibt ein Schneeballsystem namens Kairos Planet und die sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern - sonst funktioniert das Schneeballsystem ja nicht, gell 🙂   Und ich vermute nun stark, dass "Schmid", der natürlich ganz anders heisst, sich hier ein wenig - sagen wir - "umgeschaut" hat 😉  

Soll ich euch was sagen? Die sind alle so mühsam, diese Werbeposter, bezahlten Forumsteilnehmer und Trolls. Wie beim Telefonmarketing stellt sich mir die Frage, ob sowas überhaupt funktionieren kann. Ein paar Klicks auf der Website, damit sie in der Google-Priorität aufsteigen - das war's dann aber auch. Kaufen tut so bestimmt keiner was, und schon gar nicht nachdem man gerade vera.... wurde  :mrgreen:  Oder geht es allenfalls um Tracking? Bei mir sinnlos (ok, ausser durch NSA 😀 ).

Wie auch immer: Es gibt schon extrem doofe Jobs in der schönen neuen digitalen Welt  🙄

20. Hobbygärtnerin20. September 2016
    Meinst du etwa den Gottfried Stutz, Birgit? 🙂  
    oder den. Der hat aber keinen Kiosk und sieht auch nicht aus wie eine Bank oder Kassenschrank. 😀  

Willkommen im Forum Schmid, bei uns heißt ein Sprichwort: "Wenn du was brauchst, geh zum Schmid und nicht zum Schmidle"

🙂

Ach, mir fällt noch was ein, ist grad so lustig hier, Schmittchen Schleicher kenn ich auch noch, der mit den elastischen Beinen, der so gefühlvoll mit den Beinen federrrn kann. Die Frauen fürchten sich und fangen an zu weinen, doch Schleicher Schmittchen schleicht sich immer wieder an............*träller*

jetzt aber raus hier 😀