Ich könnte mir vorstellen, dass Schmid in verschiedenen Foren unterwegs ist, aber nicht immer einen neuen Post schreibt - kann das sein, lieber @Schmid1509584997?
Ich sag's jetzt einfach mal so: Es gibt ein Schneeballsystem namens Kairos Planet und die sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern - sonst funktioniert das Schneeballsystem ja nicht, gell 🙂 Und ich vermute nun stark, dass "Schmid", der natürlich ganz anders heisst, sich hier ein wenig - sagen wir - "umgeschaut" hat 😉
Soll ich euch was sagen? Die sind alle so mühsam, diese Werbeposter, bezahlten Forumsteilnehmer und Trolls. Wie beim Telefonmarketing stellt sich mir die Frage, ob sowas überhaupt funktionieren kann. Ein paar Klicks auf der Website, damit sie in der Google-Priorität aufsteigen - das war's dann aber auch. Kaufen tut so bestimmt keiner was, und schon gar nicht nachdem man gerade vera.... wurde :mrgreen: Oder geht es allenfalls um Tracking? Bei mir sinnlos (ok, ausser durch NSA 😀 ).
Wie auch immer: Es gibt schon extrem doofe Jobs in der schönen neuen digitalen Welt 🙄
oder den. Der hat aber keinen Kiosk und sieht auch nicht aus wie eine Bank oder Kassenschrank. 😀
Willkommen im Forum Schmid, bei uns heißt ein Sprichwort: "Wenn du was brauchst, geh zum Schmid und nicht zum Schmidle"
🙂
Ach, mir fällt noch was ein, ist grad so lustig hier, Schmittchen Schleicher kenn ich auch noch, der mit den elastischen Beinen, der so gefühlvoll mit den Beinen federrrn kann. Die Frauen fürchten sich und fangen an zu weinen, doch Schleicher Schmittchen schleicht sich immer wieder an............*träller*