SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Schmid ist Da...

20Antworten2’795Aufrufevon Schmid1509584997 · 19. September 2016letzter Beitrag vor 10 Jahren
  1. Schmid15095849971 Beiträge19. September 2016
    Guten Tag miteinander,

Ich heisse Schmid und arbeite als Kran.- Forst Unternehmer

zurzeit betreibe ich Hobbys in der Feuerwehr oder fahre Motorrad...

wer mehr wissen möchte kann dies gerne im Thread tun...

liebe grüsse

2. Andreas7’092 Beiträge19. September 2016
    und wo bleibt der garten ?

3. Susann6’311 Beiträge19. September 2016
    Hallo Schmid, herzlich willkommen  🙂  

Mir geht's wie Andreas, hab alles durchgeschaut, Kran,hm, Forst, ok, Feuerwehr, aha, Motorrad, schön - ähm, ich versteh von allem nix 😀  

Erzähl doch mal vom Garten oder was sonst dein "grünes Hobby" ist 🙂  

4. Andreas7’092 Beiträge19. September 2016
    Ich heisse Schmid und arbeite als Kran.- Forst Unternehmer

klingt nach Baumstammtransport

5. Susann6’311 Beiträge19. September 2016 · bearbeitet
    Sag mal, Schmid, kennst du ein Schneeballsystem namens Kairos Planet?  :mrgreen:

6. Andreas7’092 Beiträge19. September 2016
    könnte es sein, dass schmid das gartenforum mit einer kontaktbörse verwechselt ?

7. Silko19. September 2016
    Wer zum Geier ist Schmid, was zum Geier hat Feuerwehr mit Garten zu tun, ich komm da nicht ganz mit, Holzgarten?

8. Susann6’311 Beiträge19. September 2016
    Und jetzt kommt auch noch ein Geier dazu...

:lol:

9. Andreas7’092 Beiträge19. September 2016
    vielleicht wässert die feuerwehr deinen garten wenns arg drocken ist, grins...

10. Silko19. September 2016
    EMa hilft da glaube ich nicht, würde mich wundern.... :shock:

11. Andreas7’092 Beiträge19. September 2016
    wenn schmid einen bart hat ists ein bartgeier..... :mrgreen:

12. Susann6’311 Beiträge19. September 2016
    Ihr seid lustig 😀